S
Gast
(Gelöschter Account)
prost mit Promille
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Baaaaah! Du sauuuuuuuuuuhähhh
soso sprich Dich aus.
Dein balkon soll ma streicheln und ned streichen? womit denn mit an Fuchsschwanzerl oder Fischstäbchen![]()
Ich weiss grad netmal wie ich es zusammenfassen könnte weil die Situation dermaßen bizarr ist... (und auch eig net ins EF gehört)Ich schwör es! Ich war es nicht!!!
Was entsetzt dich denn so?
wauzi bitteBaaaaah! Du sauuuuuuuuuu![]()
Das klingt allerdings wirklich ernst...Ich weiss grad netmal wie ich es zusammenfassen könnte weil die Situation dermaßen bizarr ist... (und auch eig net ins EF gehört)
Mir fällt auch kein Witz dazu ein und das will was heissen.
Lol .. Da regt sich eine über pn s auf... xD ich wäre froh mal so eine zu bekommen.... hihi... Aber ich bekomme garkeine.... (noch)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wieder was neues oder noch immer der Thread Männer im EF?Lol .. Da regt sich eine über pn s auf... xD ich wäre froh mal so eine zu bekommen.... hihi... Aber ich bekomme garkeine.... (noch)
Muss aber unbedingt erwähnen, dass ich die Kleine sehr mag!![]()
Willst es uns nicht sagen? Du weißt ja, wie neugierig wir Mädels sind!![]()
.....ich kenne den thread, das ist ein Trampel, vergiß es!....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
![]()
Was für ein Thread ? Ich bin ganz Ohr![]()
Schleifpapier oder wenns arg ist, Sandstrahler!
Ich mach mir grad Sorgen um mich... Der billigste von unseren Probierwhiskys schmeckt mir immer noch am besten. Aus mir wird nie eine kultivierte Dame.![]()
Damen werden eh überbewertet!Ich mach mir grad Sorgen um mich... Der billigste von unseren Probierwhiskys schmeckt mir immer noch am besten. Aus mir wird nie eine kultivierte Dame.![]()
Das hab i bei mir gleich nach der geburt aufgegebenIch mach mir grad Sorgen um mich... Der billigste von unseren Probierwhiskys schmeckt mir immer noch am besten. Aus mir wird nie eine kultivierte Dame.![]()
Nix was Schokorosinen und Wein net wieder hinbekommen.Das klingt allerdings wirklich ernst...
Muast dei Top bissi owi ziagnLol .. Da regt sich eine über pn s auf... xD ich wäre froh mal so eine zu bekommen.... hihi... Aber ich bekomme garkeine.... (noch)