F
Gast
(Gelöschter Account)
adFs...
und mich wirklich wundern, was eigentlich los ist, wenn ich auf bestimmte Dinge so anspringe...
Willst a psychologische Erklärung? Die wär zwar falsch, aber vielleicht unterhaltsam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
adFs...
und mich wirklich wundern, was eigentlich los ist, wenn ich auf bestimmte Dinge so anspringe...
Hat nix mit der bewerbung zu tun
Ich kann es nur hoffen, denn schlimmer geht nimmerWauzi......wenn irgendjemand nervös,aufgewühlt etc etc....und egal ob es ist wegen bewerbung oder 2frühling...es wird alles gut gehen.....
![]()
Verschrei das nichtIch kann es nur hoffen, denn schlimmer geht nimmer![]()
Ich kann es nur hoffen, denn schlimmer geht nimmer![]()
Willst a psychologische Erklärung? Die wär zwar falsch, aber vielleicht unterhaltsam![]()
Juhuuuuuuuuu! Ich habs geschafft ...... ohne druck auszuüben ..... tatatataaaaaaaaaa! Junior wird gymnasiast .... und das mit freudeer war heut gar nimmer rauszubekommen aus der schule, hat selbstständig gefragt was ihn interessiert, vieles mit den jeweiligen lehrerinnen ausprobiert und sich gleich das anmeldeformular aus dem sekretariat geholt. Bei diesem großen angebot in der schule wird ihm nicht fad werden .... so gestrahlt haben seine augen scho lang nimmer!
Ich darf nur net gymnasiast sagen zu ihm, das hört sich nach nerd an meint er![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nimmer ned immer da war ein NVerschrei das nicht![]()
Mach ich eh, bin heut nimma lang hier dann muss i mi vorstellen gehenWenn man nur auf das negative denke,zieht man diese auch an sich heran.....also positiv sein![]()
Danke!@Mitglied #80895
Das sind wirklich tolle Neuigkeiten - vor allem vor dem Hintergrund, dass es seine Entscheidung ist und er sich darüber freut! Ich freue mich mit euch!
Wünsche deinem Junior nur das Beste - aber wirst sehen, er bekommt das hin und Mama und Ohrli werden mächtig stolz auf ihn sein können!![]()
Danke für die AnalyseMir hat rd. 30 Jahren mal eine Psychoanalytikerin erklärt, warum ich immer auf eine bestimmte Frau so fürchterlich angesprungen bin - die hat immer so siasslat gelächelt und hat jeden im Radius von 40 Kilometern zur Weißglut gebracht. Sie meinte, daß manche Menschen ihre Emotionen "delegieren", d.h. durch ihre Art andere zum Ausrasten bringen, während sie sich selbst sozusagen mit hochgezogenen Augenbrauen einen Fussel vom Jackett wischen.
Was daran stimmt oder nicht - keine Ahnung. Ich find die Sichtweise nur entspannender, als ständig in mir selbst nach Gründen zu wühlen.![]()
also wenn du jemals herausfindest wie das funktioniert bist reich.Essen mag Weihnachtsbäckerei (fast) jeder.Das machen würden sich aber auch viele gern sparenÜberlegen, wie ich die Zutaten dazu überreden kann, sich selbst zu Weihnachtskeksen zu verarbeiten...![]()
Mir hat rd. 30 Jahren mal eine Psychoanalytikerin erklärt, warum ich immer auf eine bestimmte Frau so fürchterlich angesprungen bin - die hat immer so siasslat gelächelt und hat jeden im Radius von 40 Kilometern zur Weißglut gebracht. Sie meinte, daß manche Menschen ihre Emotionen "delegieren", d.h. durch ihre Art andere zum Ausrasten bringen, während sie sich selbst sozusagen mit hochgezogenen Augenbrauen einen Fussel vom Jackett wischen.
Was daran stimmt oder nicht - keine Ahnung. Ich find die Sichtweise nur entspannender, als ständig in mir selbst nach Gründen zu wühlen.![]()