Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich auf ein Beratungsgespräch (Registrierkassen mit WaWifunktionalität) für eine Erotikgeschäftskette vorbereiten :lalala: :D

Vor Wut schäumen...
Ich mag's nicht, wenn Ärzte von oben herab mit mir reden und meine Wünsche ignorieren

Dauer des Aufenthalts beim Arzt von Betreten bis verlassen der Ordi:15 Minuten
Darin enthalten: ausfüllen Patientenblatt, Wc aufsuchen, Untersuchung Arzt, Terminvereinbarung (10 Termine)

@Mitglied #244842 Das "gefällt mir" ist nicht weil ich mich freue dass du vor Wut schäumst.... nur die Schreibweise an sich ist spaßig....

Ich versuch mich jetzt mit Kaffee aufzuwecken...

Guten Morgen! :winke:

....frühstücken, "Pandoro"&Milch&Tee.....dabei "Rock-Christmas"-Musik hören:hurra:.......dann werkeln&Erledigungen machen:roll:....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:hurra:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@Mitglied #80895 QUOTE="Astoria27, post: 8073178, member: 80895"]Zur auswahl steht die NMS und das gym .... nms wär näher und alle seine freunde gehn da hin, darum freut ihn das gym nicht. Jedoch ist er mir zu gut in der schule .....[/QUOTE]

"Gymnasium" ist sicher besser!.....auch falls er später studieren möchte, tut er sich sicher nicht so schwer,weil er das Pensum des Gymnasiums schon gewohnt ist. Auch im Lebenslauf besser und erst recht eine bessere Wahl, wenn er so eifrig ist....;)

@Mitglied #380679 ......schod um die geilen 500 Gramm ....:D

Fertig mit dem Umzug, gut eingelebt und sehr optimistisch gestimmt sein auf 2017, dass wieder richtig bergauf geht. Hat gut getan, wenn man von mehreren Seiten positives Feedback bekommt, wie sehr man abgenommen und sich nach Tirol Selbstbewusster verändert hat. Selbst der eine war positiv überrascht, nach fast einem halben Jahr Wiedersehen, was alles möglich ist :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben