Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warten.......ned auf godot, sondern dass a bissl weniger regnet....damit i mit die hundalan rausgehn kann.
 
Das ist Warten auf Godot. :lol:

schaut heut eh so aus, ende august, 10° und sprühregen quer wegen ca. 50km/h westwind :mad:
aber i bin ja ka lulu....war zuerst grad mit beiden a 3/4 stund im gelände, dann a 1/2 stund reinigung der köter.......des wars vorerst amal......bis abends :roll:

aktuell: warten bisma alle drei ganz trocken sind.....dassma uns am abend wieder nassmachen können :confused:
 
Mit meinem Hund eine Runde in den Wald und a bissale Schwammerl suchen ....
 
Bin noch zu Hause. Ne Hunderunde hab ich schon gedreht. Jetzt gibts Kaffee und Zigarettchen bei Unterschichten-TV.
 
Bin noch zu Hause. Ne Hunderunde hab ich schon gedreht. Jetzt gibts Kaffee und Zigarettchen bei Unterschichten-TV.

Musst nicht arbeiten? Ich bereite mich ebenfalls moralisch mit Kaffee und Zigarette auf die Arbeit vor, hab ja noch 3h - passt noch viiiiiiiiel Kaffee hinein. :mrgreen:

Kissi was hast Du für einen Hund?
 
kakao trinken und überlegen, ob ich ein bad nehmen soll. irgendwie is ma voll kalt, ich schnupf und der hals tut weh... :confused:
 
kakao trinken und überlegen, ob ich ein bad nehmen soll. irgendwie is ma voll kalt, ich schnupf und der hals tut weh... :confused:

ich würd dir ein bad empfehlen ist sehr wohltuhend und entspannend =)

*nachdenken ob ich das schreiben soll oder nicht ^^*
 
Nachdenken, ob ich meinen Kater mit ´nem Weissbier bekämpfen soll.
 
s'nächste Mal hast g'scheiter ein' Rüden statt an Kater in der Früh.
Mit dem kannst Gassi geh'n...:mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben