A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich auch !!,hast as scho so not?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch !!,hast as scho so not?![]()
Soll ja jeder was davon haben![]()
das würd für mich auch geltenIch auch !!,
Hier!das würd für mich auch gelten![]()
Omgvon dir??? jaaaaa![]()
Kommst auch?das würd für mich auch gelten![]()
Versprich nix was du nicht halten kannst!Jaaaaaa ich hab es verstanden... Bin zukünftig still!
Keine Links und keine Beschreibung von grindigen Bildern mehr...![]()
Damen werden eh überbewertet!![]()
Bier soll helfen...Die Piepen schläft noch nicht .....
Über eine Holznarkose nachdenken . ....![]()
Ähm... aber versuchen kann ich es!Versprich nix was du nicht halten kannst!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Glögg = schwedische glühwein....![]()
Und warum bekommst dann von der Asti kein gefällt mir?Ja, ich denke, dass wir beide sehr ausgehungert sind!
Wir sind eben immer noch extrem scharf auf einander!
Mir egal heute. Gn8So ich wünsche euch eine gute Nacht.
Morgen heißt es wieder viel zu früh auf![]()
Du meinst das schwächliche Zeugs, das schmeckt wie das Fusswaschwasser der Schwester Oberin im Kloster der befleckten Empfängnis?
Nur an der Bettkante?
Das frag ich mich auch gerade .....Und warum bekommst dann von der Asti kein gefällt mir?