- Reaktionen
- 635
ich suche gerade jemanden für c2c per skype. Bitte um PN wer jetzt lust und zeit hat......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei uns machens den immer mit Schnaps....und oft ohne Wein.Hast du ein ahnung....das ist die österreicher die nicht weiß wie man glühwein macht....![]()
Und was heißt das jetzt genau?ui ein unmoralisches Angebot![]()
Und warum bekommst dann von der Asti kein gefällt mir?
nuckelt Die leicht schon an Dir herumDas frag ich mich auch gerade .....
Frag die @Mitglied #388756, @Mitglied #370321 oder die @Mitglied #427072!ich suche gerade jemanden für c2c per skype. Bitte um PN wer jetzt lust und zeit hat......
Zeit schon nur keine Lustich suche gerade jemanden für c2c per skype. Bitte um PN wer jetzt lust und zeit hat......
Das geht dich nix an!nuckelt Die leicht schon an Dir herum![]()
Bei uns machens den immer mit Schnaps....und oft ohne Wein.![]()
Hast du ein ahnung....das ist die österreicher die nicht weiß wie man glühwein macht....![]()
Frag die @Mitglied #388756, @Mitglied #370321 oder die @Mitglied #427072!
Am Besten ist, wenn du über Fischstäbchen schreibst!![]()
ich hab zuerst auch nur gluck gluck gluck gelesen aber ihr schweden kennt euch nur mit verdorbenen Fisch aus....Hast du ein ahnung....das ist die österreicher die nicht weiß wie man glühwein macht....![]()
Frag die @Mitglied #388756, @Mitglied #370321 oder die @Mitglied #427072!
jo mit Angeln und soWenn du wüsstest, welche Zuladung der Pickup bei jeder Schwedentour hat, würdest du stille sein.![]()
ich hab zuerst auch nur gluck gluck gluck gelesen aber ihr schweden kennt euch nur mit verdorbenen Fisch aus....
upsala Fischstäbchenalarm![]()
wäre eine Erklärung für nicht likenDas geht dich nix an!![]()
dann kriegst ja Dünnpfiff...wenn i schon verdünnen lesUnd wenn ich in Schweden unsere "verdünnen".....kommt beerensaft,schnaps,ein bissi zucker und ein hauch wasser dazu und nicht vergessen die gewürze nochmals rein....![]()
Hardcore Puppi wieBei uns machens den immer mit Schnaps....und oft ohne Wein.![]()
ich hab zuerst auch nur gluck gluck gluck gelesen aber ihr schweden kennt euch nur mit verdorbenen Fisch aus....
upsala Fischstäbchenalarm![]()
Danke...Frag die @Mitglied #388756, @Mitglied #370321 oder die @Mitglied #427072!