- Reaktionen
- 168.001
- Checks
- 179
gute nachtDen MHD (aka MatratzenHorchDienst) ausrufen - Gute N8 EF!!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gute nachtDen MHD (aka MatratzenHorchDienst) ausrufen - Gute N8 EF!!![]()
Will schon... Aber müdeGumo
DU willst mal nicht arbeiten?![]()
geht ma heut a so, erst sehr spät ins Bett gangenWill schon... Aber müde![]()
Will schon... Aber müde![]()
Ich auch. .. Das war mein Todesurteil xDgeht ma heut a so, erst sehr spät ins Bett gangen![]()
gerade eingefallen das ich heute von dir geträumt hab![]()
Nix was für die Öffentlichkeit bestimmt istIch auch. .. Das war mein Todesurteil xD
Echt???? Oo. . Was denn gg
Ich auch. .. Das war mein Todesurteil xD
Dann schreib pn oder WhatsApp ggNix was für die Öffentlichkeit bestimmt ist
Ot: mal anziehen und dann ab in die Firma. Heute hab ich ja ganz schön Zeitdruck![]()
so schlimm wirds schon nicht sein
so ich werd mich dann mal schön langsam herrichten und auf den Weg machen, euch allen noch einen schönen Freitag![]()
![]()
Moin moin!
Einen guten Morgen wünsch!Guten morgen! Start in dad arbeitsrriche wochenende![]()
Moin moin!
Wo treibst denn Du Dich schon wieder rum?![]()
Guten morgen! Start in dad arbeitsrriche wochenende![]()
also wie ich dich kenn wirst als wirbelwind die Feier geniessen.Wünsch dir eine schöne FeierDann schreib pn oder WhatsApp gg
Doch. .. Muss nach der Arbeit zur leihfirma.... Weihnachtsfeier . .. Dann Friseur. .. Heim duschen umziehen.... Arbeitskollegin Aufgabeln....Und dann zur Weihnachtsfeier wonach arbeite xD und das wird dauern haha
Guten Morgen, liebes EF!Alle schon frisch und munter, auf dem Weg zum Roboten?
Dir wird a net fadüberlegen ob ich mir den Tag schon mies machen und auf die Arbeitslage schauen soll.Die Anzeichen sprechen dafür das es länger wird![]()
schon seit einer halben stunde in der Firma.Guten morgenGuten Morgen, liebes EF!Alle schon frisch und munter, auf dem Weg zum Roboten?