- Reaktionen
- 99.407
- Checks
- 68
1/4 schon Rum![]()
Na servas, du trinkst den Rum gleich viertelliterweise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1/4 schon Rum![]()
.....und mich mit der weltbewegenden Frage beschäftigen, ob ich heute zum Friseur gehen soll....![]()
1/4 schon Rum![]()
Ich bin immer in Mathematik sanft entschlummert oder in meinen Traumwelten versunken.....Da kann ich unterschreiben!
Nie hab ich in der Schule besser geschlafen als bei der Bürgschaft.![]()
da fällt die antwort leicht...du gehst........und mich mit der weltbewegenden Frage beschäftigen, ob ich heute zum Friseur gehen soll....![]()
Ich bin immer in Mathematik sanft entschlummert oder in meinen Traumwelten versunken.....![]()
Bei uns ist der Knochen fast größer als die Wackeldackelin. Und wenn sie ihn dann durchs Haus tragt, ein Bild für Götter!Die Hunderl beim Abknabbern ihrer XXXL-Knochen zuschauen ..................![]()
Mein Motto war, lieber in die Schule als gar kein Schlaf...Ich bin immer in Mathematik sanft entschlummert oder in meinen Traumwelten versunken.....
Des stimmt ned und ist sehr oberflächlich. Nur weil du ned schoarf wirst beim pythagorasMathe war auch für mich der Schwachpunkt... Menschen, die Mathe mögen sind einfach nur trocken...![]()
Bei uns ist der Knochen fast größer als die Wackeldackelin. Und wenn sie ihn dann durchs Haus tragt, ein Bild für Götter!![]()
![]()
Gern schmeiss dich ausm Bett ho ruck...du bist ja nackigKann mich bitte jemand aus meinem Bett werfen! Ich glaub ohne Hilfe wird das heute nix...
Guten Morgen ihr lieben... Durchhalten! Das WE steht vor der Türe!![]()
Oder einfach in anderen Sphären...wenn ich so mein Töchterchen anschau. Sie findet es absolut kreativ und liebt ihre technische Mathematik.Mathe war auch für mich der Schwachpunkt... Menschen, die Mathe mögen sind einfach nur trocken...![]()