S
Gast
(Gelöschter Account)
Da muss mich GMX daran erinnern, dass ich heute Namenstag habe... schämt euch!!! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei 880 Stunden UG und Za kannst scho mal an Freitag daheim bleiben
Zruck brummeGrummel grummel grummel bärli![]()
Da muss mich GMX daran erinnern, dass ich heute Namenstag habe... schämt euch!!!![]()
Leider wie schon erwähnt ich mach so gut es geht gute miene zum bösen spiel.Zruck brumme
Wauzi gehts heit wieder a bissl besser?
Auf mein a
Oje des is sch....Leider wie schon erwähnt ich mach so gut es geht gute miene zum bösen spiel.
Hab erst heute so einige sachen die gestern passiert sind realisiert.
Muss lernen einfach drüber zu stehen egal was ist
AdelheidDa muss mich GMX daran erinnern, dass ich heute Namenstag habe... schämt euch!!!![]()
Also mein Kalender sagt nicht das du Namenstag hast... mal googeln.... der war am 27.10Da muss mich GMX daran erinnern, dass ich heute Namenstag habe... schämt euch!!!![]()
Weiß ich auch nicht...Heilige Suave kenn ich nicht. Wer ist denn das?![]()
Die adelheid in speHeilige Suave kenn ich nicht. Wer ist denn das?![]()
Dafür hab ich keinen.
Immerhin hab ich jetzt geguckt, ich hätte 2 Namenstage pro Jahr. Ha! Ich bin reich!![]()
Ich hab je nach Seite 5-7 pro Jahr
Immerhin hab ich jetzt geguckt, ich hätte 2 Namenstage pro Jahr. Ha! Ich bin reich!![]()
Dafür hab ich keinen.![]()
Und was kaufst dir drum