T
Gast
(Gelöschter Account)
Dort gibt's nette Männer auch![]()
Man muss sie nur mit lupe und laterne suchen....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dort gibt's nette Männer auch![]()
Ohne Rauch vergeht sie auchAne rauchen und schauen dass die zeit vergeht
Dann schau halt das du nicht mit einer wo im Bett landestund dann schaun i weiter wo ich nicht zu gebrauchen bin![]()
Jo lauf nurMan muss sie nur mit lupe und laterne suchen....![]()
![]()
Hoast schlimme Erfahrungen gmoacht und wüßt vielleicht drüba rednDann schau halt das du nicht mit einer wo im Bett landest![]()
Geschlossene Vorstellung.![]()
Host eam ned mitspülln lossen?Hoast schlimme Erfahrungen gmoacht und wüßt vielleicht drüba redn![]()
Puh so einige, do müssen wir mal länger an trinken gehen, damit i dir ois erzählen kannHoast schlimme Erfahrungen gmoacht und wüßt vielleicht drüba redn![]()
Puh so einige, do müssen wir mal länger an trinken gehen, damit i dir ois erzählen kann![]()
I bin nua mehr alkfreiPuh so einige, do müssen wir mal länger an trinken gehen, damit i dir ois erzählen kann![]()
Selber schuldI bin nua mehr alkfrei![]()
Auf meinem Kalender steht nix von Luzifera!!!Da muss mich GMX daran erinnern, dass ich heute Namenstag habe... schämt euch!!!![]()
Also Heidi!!!!Adelheid![]()
Hab gerade geschaut was am sonntag steht für ein name...da steht advent so will i nit heissenAuf meinem Kalender steht nix von Luzifera!!!![]()
Hab gerade geschaut was am sonntag steht für ein name...da steht advent so will i nit heissen