D
Gast
(Gelöschter Account)
Und er heißt nach dem Schauspieler?....Ich heiße mit 3. Namen "Silvester" ( nach meinem Großvater väterlicherseits )....ich heiße so, wie am Kalender der Feiertag heißt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und er heißt nach dem Schauspieler?....Ich heiße mit 3. Namen "Silvester" ( nach meinem Großvater väterlicherseits )....ich heiße so, wie am Kalender der Feiertag heißt![]()
ArnoldUnd er heißt nach dem Schauspieler?![]()
Und er heißt nach dem Schauspieler?![]()
Du bist älter wie sly....nein, da hat dieser Schauspieler noch gar nicht gelebt.......in Italien nicht seltener, aber auch nicht jetzt häufig zu findender Name, bei uns selten bis nie verwendet.....
Sehr freundlich, danke.Auf meinem Kalender steht nix von Luzifera!!!![]()
Da kommst einmal super aus der Stadt raus dann hast einen Termin wo net früher hin kannst und sitzt 15 Minuten im auto![]()
Test... eins zwo... eins zwo... Testso, der erste user hat es auf meine ignorierliste geschafft.
und zwar nicht weil er mich blöd angemacht hat, sondern weil ich einen derartigen blödsinn einfach nimma lesen mag.
coole funktion
jetzt seh' ich ihn tatsächlich gar nicht mehr. wie weg! geil!![]()
Test Test Testso, der erste user hat es auf meine ignorierliste geschafft.
und zwar nicht weil er mich blöd angemacht hat, sondern weil ich einen derartigen blödsinn einfach nimma lesen mag.
coole funktion
jetzt seh' ich ihn tatsächlich gar nicht mehr. wie weg! geil!![]()
Test... eins zwo... eins zwo... Test![]()
Wir zwei Deppen...Test Test Test![]()
Test... eins zwo... eins zwo... Test![]()
Test Test Test![]()
Dan ignorierts mi so