M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich steh am Schlauch.....Naja du bist schon oft negativ...*hust* aufgfoin.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich steh am Schlauch.....Naja du bist schon oft negativ...*hust* aufgfoin.![]()
Na ja aber bei dir war i ja no übertrieben charmant...wos daten do de Andern sagen ?Naja du bist schon oft negativ...*hust* aufgfoin.![]()
Ich steh am Schlauch.....![]()
Auf meim nedIch steh am Schlauch.....![]()
Jetzt sag schon.....Mit oder ohne Stilettos? Mach ihn nicht kaputt, den Schlauch.![]()
Na ja aber bei dir war i ja no übertrieben charmant...wos daten do de Andern sagen ?![]()
I hob ned Nick gewechselt! Zumindest ned freiwilligIch wär echt net draufgekommen, dabei kenn ich mich bei Nickwechsel a bissi aus.![]()
Ich hab Meinem grad die Order durchgegeben, mir was mitzubringen.So ich werd jetzt mal die Apotheke plündern.![]()
Nö mi wundert nix mehrWenn es der Fußhupi kapiert hat, wird er sich wundern, dass er es nicht gecheckt hat!!!![]()
Du bist ja so wieso der obercheckerIch wär echt net draufgekommen, dabei kenn ich mich bei Nickwechsel a bissi aus.![]()
I hob ned Nick gewechselt! Zumindest ned freiwillig![]()
I glaub ned....sonst hätt i des Angebot doch angenommenBoh fies! Kenn i di? Hab ich dir schon mal ein dreideutiges Angebot gemacht?![]()
Star warsStern? Wer isn des![]()
Der Todesstern!Star wars
Irgend sowos werds sa ...weil sie auf und davon is de ArmeDer Todesstern!