- Reaktionen
- 27.235
- Checks
- 46
Oje hoffentlich musst ned ausruckenIch habe die Weihnachtswoche über Bereitschaft das is auch ned besser

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oje hoffentlich musst ned ausruckenIch habe die Weihnachtswoche über Bereitschaft das is auch ned besser
Wobei mir da jetzt grad was aufgefallen ist.![]()
Lass das aufs hirn tätowierenLangsam vorbereiten für die Weihnachtsfeier und einen Zettel schreiben mit unserer Adresse für Taxifahrer![]()
Das man oft von falschen Tatsachen ausgeht und manches erst mit monatelanger Verspätung nachholte deswegenWas den?
Arsch!Lass das aufs hirn tätowieren![]()
Langsam vorbereiten für die Weihnachtsfeier und einen Zettel schreiben mit unserer Adresse für Taxifahrer![]()
13Nur noch 13 Weihnachtsfeiern heuer bei mir inner Arbeit.... bin ich froh, wenn das vorbei ist
13
Ich hab die einzige versäumt die ich hatte.
Ot: auf der Couch ausspannen![]()
Ich wärs nicht.. bin ich froh, wenn das vorbei ist
Ich wärs nicht![]()
Selberarschstrasse 66,6666 leckmichdochcityArsch!
Gib mir deine Adresse, daun steig i klei bei dir aus in der frua![]()
i lass di eh net eina![]()
Hoast as eh ned mit da Parkplatznumma vawechseltSo eine Unterstellung, i hob gorned gsogt das i bei dir eini wü
Aber die Adresse hob i amoi notiert, bin gespannt was der taxler sogt![]()
Na dan hob i ja no amal Glück ghabtSo eine Unterstellung, i hob gorned gsogt das i bei dir eini wü
Aber die Adresse hob i amoi notiert, bin gespannt was der taxler sogt![]()
Hast die Methode bei der Asti abgeschaut?Mich köstlich amüsieren....meinem @Mitglied #328725 wird heut das Postkastl übergehen...![]()
Sehe ich auch so. Drum weigere ich mich jedes Jahr beim Betriebsausflug dabei zu sein. Die ganze Firma 8 Stunden am Stück am quasseln. Das halt ich net aus.Wir haben keine, geht sich nicht aus.
Und ganz ehrlich, wir verbringen schon so viel Zeit in der Arbeit zusammen, da muss man sich nicht auch noch privat aufn Sack gehen![]()
Wer kotzt der putzt ist a super leitsatz. Den sag ich auch oft.Du kannst dann nächstes Jahr gerne bei den Feiern aushelfen kommen...... wichtigster Punkt:
Klare Ansage an die Leute: Wer kotzt, putzt das selber weg