Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schönen guten Abend :)......9 Frühlingsröllchen und die 1. Hälfte des Rio Grande Cordon Bleu's sind in den Verdauungsrhythmus eingegeben.....Rauchpause..

....ich hätte 3 Weihnachtfeiern gehabt und alle 3 sind unbeachtet von mir von Statten gegangen ;).....dafür freu ich mich umso mehr aufs Stammipunschen morgen und auf die familiären Weihnachtfeierlichkeiten :hurra:

Abschied nehmen....in meinem Wald sitzen und zuhören....den Geruch und die Laute des Waldes mitnehmen in meinem Gedächnis..

Wuhuuuuuu. ... Ich hab den besten safety Vorschlag im ganzen Werk gemacht.... Von 15 Leuten die erste xD

Ich freu mich voll auf meine Prämie xD

Wuhuuuuuu. ... Ich hab den besten safety Vorschlag im ganzen Werk gemacht.... Von 15 Leuten die erste xD

Ich freu mich voll auf meine Prämie xD

Da freu ich mich mit dir und gratuliere! :)

Weihnachtssingen schon vorbei, war wieder sehr lustig... so eine Mischung aus "Freundschaft!" und Weihnachtsfrohsinn, durchwachsen von DDR-Geduld ("Kann man sich hier in die Wartegemeinschaft einfügen?" am Würschtelstand :D ) - und die Thüringer Bratwurst war sehr lecker. Nu ist mir wieder warm im Bauch und die Füße krieg ich auch noch aufgetaut.

Anhang anzeigen 2291136

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben