- Reaktionen
- 936
Du muasst mindestens an Hengstschwanz hobm...oder zumindest stinken wia a Pferd...![]()
10€ für die schlechtewortspielkasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du muasst mindestens an Hengstschwanz hobm...oder zumindest stinken wia a Pferd...![]()
Ich bin so arm, ich hab Schnupfen.![]()
hat er was gschossn?Umawieseln und auf meinen Jäger warten!![]()
und mit welchem köder lockt man dich?![]()
Pass auf, dass du nix abkriegsthat er was gschossn?![]()
Ich bin so arm, ich hab Schnupfen.![]()
hat er was gschossn?![]()
ich stapf in der schlampi gegend nur mit warnweste und trillerpfeife durch den waldPass auf, dass du nix abkriegst![]()
neinI C H ? ? ?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
natürlich nicht!fiep? @Mitglied #398083 testtesttest
tuast ihn halt "zielwassern"Zeit wäre es mal wieder!![]()
...und auf fette Beute hoffen!auf meinen Jäger warten!
Net, dass er dich mit einer Wildsau verwechseltich stapf in der schlampi gegend nur mit warnweste und trillerpfeife durch den wald![]()
alternativ als pferd verkleidet.ich stapf in der schlampi gegend nur mit warnweste und trillerpfeife durch den wald![]()
dann findet hier wohl eine treibjagd statt![]()
Der findet dich auch getarnt und lautlos!!!ich stapf in der schlampi gegend nur mit warnweste und trillerpfeife durch den wald![]()
schreibt die stammi-rampensauNet, dass er dich mit einer Wildsau verwechselt![]()
Das schau ich mir an, wie du dem Schlampi Zielwasser einfüllst ...tuast ihn halt "zielwassern"
ureinwohner ebenDer findet dich auch getarnt und lautlos!!!![]()
Weißt eh, die Frau ist die einzige Beute auf der Welt, die ihrem Jäger auflauert .......und auf fette Beute hoffen!
Oder ist etwa der Jäger die Beute?![]()