Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer kotzt der putzt ist a super leitsatz. Den sag ich auch oft.

Ich zieh das aber auch durch. Die dürfen sich sogar selber Eimer und Fetzen holen und das Zeug aus selber auswaschen.
Ich bin Kellerin und net deren Trottel.
Und wenn die Firma zulässt, das sich jeder auf deren Rechnung hemmungslos besaufen kann, können die auch die Kotze wegmachen

Feststellen, dass es wieder mal sehr lustig war bei der Tanke.....erstens kann man reden, wie einem der Schnabel gewachsen ist, ohne dass sich wer am Schlips getreten fühlt. Und zweitens hatten wir wieder einmal eine coole Idee für tourismusfördernde Brauchtumsveranstaltungen....mit Helium gefüllte, in die örtliche Tracht gekleidete Gummipuppen(susis), die bei den Kirchtagsritten dann über den Norikern mitschweben. :haha:

Ich zieh das aber auch durch. Die dürfen sich sogar selber Eimer und Fetzen holen und das Zeug aus selber auswaschen.
Ich bin Kellerin und net deren Trottel.
Und wenn die Firma zulässt, das sich jeder auf deren Rechnung hemmungslos besaufen kann, können die auch die Kotze wegmachen
Als ich auf Land gezogen bin ging es mir als Kind in der schule so. Hab mich übergeben weil ich krank wurde und musste das selbst weg putzen. Hab net wenig blöd geschaut

Als ich auf Land gezogen bin ging es mir als Kind in der schule so. Hab mich übergeben weil ich krank wurde und musste das selbst weg putzen. Hab net wenig blöd geschaut

Ich könnts eh net wegmachen, ich würd noch ne Pfütze daneben setzen :D

So, Themawechsel, es ist Abendessen Zeit und nicht jeder, der hier mitliest, brauch ne Diät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben