- Reaktionen
- 63.624
- Checks
- 30
Ich verweise sie einfach weiter und sag sie müssen bei ihm anfragen.Hast die Methode bei der Asti abgeschaut?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich verweise sie einfach weiter und sag sie müssen bei ihm anfragen.Hast die Methode bei der Asti abgeschaut?![]()
Im Notfall hol ich ihn nach hauseHoast as eh ned mit da Parkplatznumma vawechselt![]()
Wer kotzt der putzt ist a super leitsatz. Den sag ich auch oft.
A brave Ehefrau hat halt auch seine guten SeitenIm Notfall hol ich ihn nach hause
Lg .babs
Als ich auf Land gezogen bin ging es mir als Kind in der schule so. Hab mich übergeben weil ich krank wurde und musste das selbst weg putzen. Hab net wenig blöd geschautIch zieh das aber auch durch. Die dürfen sich sogar selber Eimer und Fetzen holen und das Zeug aus selber auswaschen.
Ich bin Kellerin und net deren Trottel.
Und wenn die Firma zulässt, das sich jeder auf deren Rechnung hemmungslos besaufen kann, können die auch die Kotze wegmachen
Sowas will ich dann auchA brave Ehefrau hat halt auch seine guten Seiten![]()
A EhefrauSowas will ich dann auch![]()
Du willst auch a brave Ehefrau?Sowas will ich dann auch![]()
Als ich auf Land gezogen bin ging es mir als Kind in der schule so. Hab mich übergeben weil ich krank wurde und musste das selbst weg putzen. Hab net wenig blöd geschaut
Sind eh alle brav, ist halt reine Erziehungssache , bei mir wär ah die @Mitglied #370321 from wie ein LämmchenA brave Ehefrau hat halt auch seine guten Seiten![]()
Kriagts daun kan Spritza mehrSind eh alle brav, ist halt reine Erziehungssache , bei mir wär ah die @Mitglied #370321 from wie ein Lämmchen![]()
...geh leck, da kommen aber schwere Zeiten auf Dich zu!bei mir wär ah die @Mitglied #370321 from wie ein Lämmchen
Das man oft von falschen Tatsachen ausgeht und manches erst mit monatelanger Verspätung nachholte deswegen
Ich hab grad voll den LachanfallSind eh alle brav, ist halt reine Erziehungssache , bei mir wär ah die @Mitglied #370321 from wie ein Lämmchen![]()
Oder du bei der Wilma .....Sind eh alle brav, ist halt reine Erziehungssache , bei mir wär ah die @Mitglied #370321 from wie ein Lämmchen![]()
Oder du bei der Wilma .....
Unterschätz die Ogerin nicht!![]()
De is beinhoat - tuat neta so unschuldig!Unterschätz die Ogerin nicht!