D
Gast
(Gelöschter Account)
Für was brauch ich einen Schützen?ureinwohner eben
den solltest als schützen anheuern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für was brauch ich einen Schützen?ureinwohner eben
den solltest als schützen anheuern.
stilecht natürlichDas schau ich mir an, wie du dem Schlampi Zielwasser einfüllst ...![]()
Drum geh i nimma ausser Haus wenns dumpa wird!, die ihrem Jäger auflauert ....
Im Notfall wird halt der Jäger verputzt!...und auf fette Beute hoffen!
Oder ist etwa der Jäger die Beute?![]()
alternativ als pferd verkleidet.
Zielhilfe?Für was brauch ich einen Schützen?
Und nicht nach Hause, bevor die schwarze Luft nicht verschwunden ist ...Drum geh i nimma ausser Haus wenns dumpa wird!![]()
Braucht opi begleitschutz?Drum geh i nimma ausser Haus wenns dumpa wird!![]()
Da bleibt dann wohl nicht viel übrig! gggIm Notfall wird halt der Jäger verputzt!
Soweit ich mitbekommen hab, könnt sich der @Mitglied #418646 auskennen.....ich kann mich aber auch irren.Jemand suchen, der sich mit Krankenkassen in D auskennt , jemand hier dabei ?
Er wird dann ja wieder liebevoll aufgepäppelt!Da bleibt dann wohl nicht viel übrig! ggg
Und des frogt grod de wildeste Jägerin!Braucht opi begleitschutz?![]()
De Hirschn do braucht man den Jägern ned vor die Flinte treiben...de kumman ganz vo alloanich...![]()
bist jetzt heimhilfe im ef?Braucht opi begleitschutz?![]()
Net für jeden!bist jetzt heimhilfe im ef?![]()
Am schönsten ist eben der Sonnenaufgang!Und nicht nach Hause, bevor die schwarze Luft nicht verschwunden ist ...![]()
eh kloar. für die armen (und reichen). küss die hand frau blauenst...Net für jeden!
Ich jag doch netUnd des frogt grod de wildeste Jägerin!![]()
Net für jeden!
oder @Mitglied #352139 wäre eine option...Soweit ich mitbekommen hab, könnt sich der @Mitglied #418646 auskennen.....ich kann mich aber auch irren.