S
Gast
(Gelöschter Account)
Grand Tour gucken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lasse ich aus, es nervt mich!Gedanken sich machen, Silvester naht!
feststellen, das Gänsebrust besonders zart wird., wenn man sie verpackt tiefgefroren in die Spülmaschine legt und dort das Intensivprogramm laufen lässt
Ist mir auch schon passiert Nicole, dass ich Kontderadressen verlegt habe!![]()
Ned Taschen packen. Tirol fahren hab i gmeint.Deine Tasche kannst auch so packen.![]()
Wirst ja auch wieder einmal fahren.Ned Taschen packen. Tirol fahren hab i gmeint.![]()
Jo der dumme Schweinchenblick...
schreibt die stammi-rampensau![]()
Genau...?Was willst denn wissn?
im ef kriegst das gratis....i glaub i muass wiedamoi zum ehemolign Semparitwerk foahn und ungehobelte Wüdschweindln schiassn geh.....san eh meist ned schwa zan finden....in da
-Bar nemman Mäcci....
![]()
Grad zum ersten Mal roten Portwein probiert. Gibt Schlimmeres... Aber jetzt pickt's Mai zsamm.
was was bedeutet?Grad zum ersten Mal roten Portwein probiert. Gibt Schlimmeres... Aber jetzt pickt's Mai zsamm.
Wurscht schreiben kannst eh no.Grad zum ersten Mal roten Portwein probiert. Gibt Schlimmeres... Aber jetzt pickt's Mai zsamm.