M
Gast
(Gelöschter Account)
ich glaub die @Mitglied #370321 gibt mir schon saures, wenn etwas nicht angebracht ist.nua waun ungehobelte Schweine unangebrachte Grunza loslossn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich glaub die @Mitglied #370321 gibt mir schon saures, wenn etwas nicht angebracht ist.nua waun ungehobelte Schweine unangebrachte Grunza loslossn![]()
ich glaub die @Mitglied #370321 gibt mir schon saures, wenn etwas nicht angebracht ist.
dafür is sie leida a zu guta mensch und losst dahea vü zvü durchgeh....ich glaub die @Mitglied #370321 gibt mir schon saures, wenn etwas nicht angebracht ist.
du hast einen verehrer ;-)
du hast einen verehrer ;-)
Grad zum ersten Mal roten Portwein probiert. Gibt Schlimmeres... Aber jetzt pickt's Mai zsamm.
du hast vollkommen recht....brauchst ned glei eifersüchtig werdn
jeder aundre is bessa ois du![]()
wenn man mit seiner stimme geld verdient, soll es vorkommen, dass man ab und zu heiser wird. ist doch klasse, dass er sich nicht gedrückt hat.... mich schon öfters fragen, was mit ihm da bloß los war.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da sing ja ich angsoffn noch besser.
... den trockenen Freitag und das gute Gewissen für morgen genießen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
wenn man mit seiner stimme geld verdient, soll es vorkommen, dass man ab und zu heiser wird. ist doch klasse, dass er sich nicht gedrückt hat.
ich war in einem konzert von ihm und er war super!
"blackbird" live zu erleben war einfach genial und es ist eines meiner lieblingsllieder.
deshalb hab ich es auch auf gitarre gelernt.
logisch, weil er eben manchmal ausgezehrter ist in bezug auf seine stimme und manchmal nicht.Klingt stimmlich schon um Klassen besser.![]()
Was geht aaaaaaaaab ?? Alles Roger ?
Was geht aaaaaaaaab ?? Alles Roger ?
Es geht langsam bergauf. Stress läsdt nach und alles kommt langsam wieder ins Lot
der Kleine wird langsam dem großen ähnlichund der mir
![]()