Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... mich schon öfters fragen, was mit ihm da bloß los war.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da sing ja ich angsoffn noch besser. :D

... den trockenen Freitag und das gute Gewissen für morgen genießen.
wenn man mit seiner stimme geld verdient, soll es vorkommen, dass man ab und zu heiser wird. ist doch klasse, dass er sich nicht gedrückt hat.
ich war in einem konzert von ihm und er war super!
"blackbird" live zu erleben war einfach genial und es ist eines meiner lieblingsllieder.
deshalb hab ich es auch auf gitarre gelernt.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

wenn man mit seiner stimme geld verdient, soll es vorkommen, dass man ab und zu heiser wird. ist doch klasse, dass er sich nicht gedrückt hat.
ich war in einem konzert von ihm und er war super!
"blackbird" live zu erleben war einfach genial und es ist eines meiner lieblingsllieder.
deshalb hab ich es auch auf gitarre gelernt.

Klingt stimmlich schon um Klassen besser. ;)

Klingt stimmlich schon um Klassen besser. ;)
logisch, weil er eben manchmal ausgezehrter ist in bezug auf seine stimme und manchmal nicht.
stell dir mal vor, du müsstest den ganzen tag singen. da versagt die stimme eben ab und zu logischerweise.
die frage ist, ob man deswegen einen auftritt absagt oder antritt.
dass er es durchgezogen hat, finde ich sympathisch und kann seine heisere stimme verkraften.

Klamotten aussortieren fertig....jetzt noch Iphone von unbenutzten Nummern und überflüssigen Bildern befreien und danacj gönne ich mir Weihnachtskekse........ ist aktuell immer das "Trinkgeld" bei uns..... schachtelweise Leckerl, und morgen krieg ich Dinkelkekse..... mit Stevia...... extra für mich von nem Gast gebacken

Es geht langsam bergauf. Stress läsdt nach und alles kommt langsam wieder ins Lot :D

der Kleine wird langsam dem großen ähnlich :vorsichtig: und der mir :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben