Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in welcher Disko warst du denn?^^ bin heute brav zuhause geblieben :)

in welcher Disko warst du denn?^^ bin heute brav zuhause geblieben :)
GlaubSt du ernsthaft ich schreibe das öffentlich? Oder dir per pn?
Sry... Auch wenn ich angetrunken warbeiten würde ich es ned machen... Aber durch das zufuss gehen bin ich gsd eh wieder nüchtern. ... Muss halt nur schauen das ich um 11 wieder wach bin... Muss mein Auto holen und dann mittags wo hin gg

Umffff... kennt ihr das wenn eine Mama mir Ihrer Tochter knatsch hat weil sie zu viel trinkt?

Und du stehst dazwischen? Scheisse das...

Und wie xD
Mein vorgesetzter hat die ganze Zeit gelacht xD allein weil ich fast jeden Text der Musik konnte ^^
Falls du Fragen willst... Natürlich Schlager und Volksmusik
:lol:musikalisch kommen wir zwei nie auf einen grünen Zweig aber was soll.Stimmungskanone bist und bleibst.Deswegen ist ma für dich ja auch der Name Wirbelwind eingefallen hoff stört dich nicht wenn ich dich so nenne?

Umffff... kennt ihr das wenn eine Mama mir Ihrer Tochter knatsch hat weil sie zu viel trinkt?

na sama wieder zua?:hmm:
:lol:musikalisch kommen wir zwei nie auf einen grünen Zweig aber was soll.Stimmungskanone bist und bleibst.Deswegen ist ma für dich ja auch der Name Wirbelwind eingefallen hoff stört dich nicht wenn ich dich so nenne?
Wirbelwind und Strahlefrau:hurra:

Eltern und Kinder wenn du da dazwischen stehst bist immer zweiter.da hilft nur Flucht weil egal was du sagst oder tust von einem der beiden kriegt eine aufs Haupt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben