Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:shock: da fehlt ja jeglicher Charme :D

es ist ja auch nicht Sommer :grantig:

Apropo, nächsten Sommer wohn nicht mehr dort......raus aus der engen, stickigen Stadt
Hab mir Montag ne Wohnung angeschaut, bei der Wohngesellschaft angerufen, gleich ne Klatsche bekommen, weil da über 100 Bewerber waren, gute Argumente gebracht und schwupp.... Mittwoch sie Zusage
Ich schick dir mal in Whats App ein Bild, was ich dann für nen Ausblick vom Balkon habe :hurra:

es ist ja auch nicht Sommer :grantig:

Apropo, nächsten Sommer wohn nicht mehr dort......raus aus der engen, stickigen Stadt
Hab mir Montag ne Wohnung angeschaut, bei der Wohngesellschaft angerufen, gleich ne Klatsche bekommen, weil da über 100 Bewerber waren, gute Argumente gebracht und schwupp.... Mittwoch sie Zusage
Ich schick dir mal in Whats App ein Bild, was ich dann für nen Ausblick vom Balkon habe :hurra:
Sehr schick. Mal schauen was der ysommer bringt. Wenn ich motorradtechnisch mal in der nähe bin schauen wir ob das mit den Fliegen Zufall is :D:rofl:

Mir das Nightwish Konzert ansehen auf dmax. Voher habe ich mir das Radiohead Konzert auf Arte angeschaut. Headbangen bis der Arzt kommt. Heute mir mein Weihnachtsgeschenk kaufen einen Schalplatten Spieler vom Conrad. Fahre zu dem der Bei der SCS ist. Dann geht es weiter ins Burgenland zu meinen Opa und dann weiter nach Ungarn. und am späten Abend wieder heim.

Es ist soooo kalt. ... Ich spaziere mals 2.5km zufuss von der disco zu mir. ... Bis wir ein Taxi bekommen bin ich zu fuss daher xD... Wie gesagt ... Sehr sehr kalt... Die Hälfte bin ich schon gegangen gg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben