K
Gast
(Gelöschter Account)
Glaub mir - es geht immer noch blöder als du denkst....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja so ungefähr, wenn man denkt es kann nicht blöder kommen, dann denkt man leider falsch.Nach dem Motto stell dirndas blödeste vor und leg noch a schauferl nach sozusagen
Das ist es ja.Die Erfahrung hab ich auch grad gestern wieder gemacht.Aber die Geschichte wär zu langGlaub mir - es geht immer noch blöder als du denkst....
Das ist ja was aufreibt.Wenn einem etwas vorgeworfen wird das man verbockt hat wirkt es ein wenig aber man akzeptiert es. Wenn man aber Vorwürfe zu hören kriegt an denen nichts dran ist steckt man es nicht einfach weg.ja so ungefähr, wenn man denkt es kann nicht blöder kommen, dann denkt man leider falsch.
Vorallem mag ich es nicht, wenn Dinge vorgeworfen werden, die nicht stimmen. Sachen verdreht und falsch ausgelegt werden, wobei man genau weiss, dass es falsch ist.
Wie schon erwähnt ich muss entweder einen Weg finden da darüber zu stehen und gute Miene zum bösen Spiel machen oder ganz ganz schnell einen Schlusstrich ziehen. Problem ist halt nur, solange ich keine anderen Job hab, fällt Weg 2 aus...
Vorallem, dann wenn ich genau weiss dass es Bullshit ist, was Sie einem Vorwerfen.Das ist ja was aufreibt.Wenn einem etwas vorgeworfen wird das man verbockt hat wirkt es ein wenig aber man akzeptiert es. Wenn man aber Vorwürfe zu hören kriegt an denen nichts dran ist steckt man es nicht einfach weg.
Weiss nicht ob ichs jetzt komplett richtig zitiere(schlaf noch halb) ich glaub Einstein sagte mal sowas in der ArtGlaub mir - es geht immer noch blöder als du denkst....
Also ned gleich zum (gehirnzellen) selbstmord schreitenAndreas Gabalier hören....so weit sama scho
![]()
Vielleicht sollt ich mir den für das nächste Gespräch aufhebenWeiss nicht ob ichs jetzt komplett richtig zitiere(schlaf noch halb) ich glaub Einstein sagte mal sowas in der Art
2 Dinge sind unendlich das Universum und die Dummheit der Menschheit.Beim Universum bin ich mir nicht sicher
Dazu gibts eine lustige Anektote .Du kennst ja die die immer Persönlichkeiten an den Lippen hängen.Das soll er vor lauter hochangesehenen Leuten gesagt haben. Wie üblich applaudierte die Jasager Gesellschaft bis sie draufkamen eventuell selbst gemeint zu seinVielleicht sollt ich mir den für das nächste Gespräch aufheben
Problem Sie würden den Spruch nicht mal verstehen![]()
Moin moin SchwedenbrautMoin jungs....ich schick einfach eine urmarmung los.....![]()
Dafür hab ich meist dasDen Ausschalter suchen, wegen der Emotionen warats gwesen.....
Was glaubst wie die Leute immer schauen (ist mein Klingelton)Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kenn ich nur zu gut und das ist eigentlich furchtbar traurig, wenn man nur von leuten umgeben ist, die denken Sie machen es richtig und Sie wissen alles besser. Kaum stößt man Sie vor den kopf, sagt nein dazu, dann ist man der mit der Arschkarte.Dazu gibts eine lustige Anektote .Du kennst ja die die immer Persönlichkeiten an den Lippen hängen.Das soll er vor lauter hochangesehenen Leuten gesagt haben. Wie üblich applaudierte die Jasager Gesellschaft bis sie draufkamen eventuell selbst gemeint zu sein
Kenn ich nur zu gut und das ist eigentlich furchtbar traurig, wenn man nur von leuten umgeben ist, die denken Sie machen es richtig und Sie wissen alles besser. Kaum stößt man Sie vor den kopf, sagt nein dazu, dann ist man der mit der Arschkarte.
Aber ich habe schon auf meine Art und Weise gezeigt, dass ich auch anders kann. Sie haben es gemerkt....oh wunder und sind nun der Meinung es muss wieder so werden wie es mal war. Sorry, das geht nicht mehr.
Du kennst ein Hamsterrad? Genauso ist es bei mir.
Ja wer sudert wird ned pudert ich weiss, aber ich bin ja dabei etwas zu ändern und es tut sich auch was.
Daher kommt wahrscheinlich meine Art des pösen Sarkasmusses....Und für solche sachen braucht man dann ein haufen geduld und galgenhumor....nur zu überleben....aber genau solche situationen macht das man( für mich mindestens) fürs leben lernte. Eine morbide workshop für körper,seele,geist....
Daher kommt wahrscheinlich meine Art des pösen Sarkasmusses....
Nein ich war immer schon so![]()