Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du wüsstest wie viel schmarn ich miterlebt hab......;)...eine von meine viele lebenseinstellungen ist...ich glaube erst dann wenn der/die person(Der sich auf besuch angekündigt hat) da steht und ich die tür zumache. Dann erst glaube ich sie,das der besuch stattfinde.....:rofl::D;)
Ja man lernt nie aus und das ist auch gut so, denn sonst wäre es ja fad.
Eins was ich auch schon mehrfach erlebt und gelernt habe:
Wenns ums Geld geht, zeigt sich der wahre Karakter eines Menschen;)

helene Fischer hören:rofl: ich glaub ich dreh durch :hurra: :winner::mauer: :lol::lalala::oops::rolleyes:

Kenn ich nur zu gut und das ist eigentlich furchtbar traurig, wenn man nur von leuten umgeben ist, die denken Sie machen es richtig und Sie wissen alles besser. Kaum stößt man Sie vor den kopf, sagt nein dazu, dann ist man der mit der Arschkarte.
Aber ich habe schon auf meine Art und Weise gezeigt, dass ich auch anders kann. Sie haben es gemerkt....oh wunder und sind nun der Meinung es muss wieder so werden wie es mal war. Sorry, das geht nicht mehr.
Du kennst ein Hamsterrad? Genauso ist es bei mir.
Ja wer sudert wird ned pudert ich weiss, aber ich bin ja dabei etwas zu ändern und es tut sich auch was.
Es gibt einen grossen Unterschied zwischen sudern und sich auf die Füße stellen.Zweiteres machst du gerade. Ohne job ist sch..
Aber wenn er einem mehr kostet als er einbringt gibts eine Veränderung.Und dafür halte ich dir die Daumen.Wirst ja sowohl virtuell als auch real als einer dem man es einfach wünscht das es ihm gut geht

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen grossen Unterschied zwischen Ändern und sich auf die Füße stellen.Zweiteres machst du gerade. Ohne job ist sch..
Aber wenn er einem mehr kostet als er einbringt gibts eine Veränderung.Und dafür halte ich dir die Daumen.Wirst ja sowohl virtuell als auch real als einer dem man es einfach wünscht das es ihm gut geht
Vielen Dank der Herr. Der Dank kommt von Herzen und das mein ich in dem Fall ernst.
ja es muss was passieren, egal in welche Richtung, was dann draus wird wird sich zeigen. Vogel Strauss spiel ich nicht, nur falsches Spile mit Roger Rabbit:fies:

Jungs....füllt euch wie gesagt umarmt....ich bin mal weg....halt die ohren steif...mit anderen wort,vergiss den gipstegel nicht...:happy:;);)

:winke:

Ja man lernt nie aus und das ist auch gut so, denn sonst wäre es ja fad.
Eins was ich auch schon mehrfach erlebt und gelernt habe:
Wenns ums Geld geht, zeigt sich der wahre Karakter eines Menschen;)

helene Fischer hören:rofl: ich glaub ich dreh durch :hurra: :winner::mauer: :lol::lalala::oops::rolleyes:
Nach dem Gabalier bist schon zur Fischer gekommen? o_O trink an Kaffee und/oder Bier und suche dir gestärkt bessere aus:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben