F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GumoGuten Morgen
Host Nu a platzerl frei ? Möchte auch endlich mal gut schlafen
Nein als ZäpfchenNennt man in D Lautstärkeregler... Trägt man die bei euch oral?
immer gerne doch. Mich wundert dass ich um die Uhrezeit schon so plem plem sein kann![]()
![]()
......danke für den kommentar....die kommt in die spruchbibliotek....
![]()
Granit haste vergessen, der sitzt dann auch ordentlichWer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein.
Ach ja: Spitze Steine, runde Steine, frische Kiesel....![]()
Gabalier geht ja noch. Aber die Fischer ist ein rotes Tuch für mich
Gumo
Für dich immerdiesmal teile ich sogar meine Decke
Gabalier geht ja noch. Aber die Fischer ist ein rotes Tuch für mich
hehehe doppelt hält bessermancher Gedanken macht den Tag einfach schön
Und an die anderen wehe das sieht jetzt einer drei vier oder fünfdeutig![]()
immer gerne doch. Mich wundert dass ich um die Uhrezeit schon so plem plem sein kann![]()
ich kann schwedischPlem plem ist so was von gesund und normal....willkommen in meine welt....![]()
Jesus trat vor die Leute und sprach wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein ........ Aus du ned MamaWer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein.
Ach ja: Spitze Steine, runde Steine, frische Kiesel....![]()
Gumo BärlibärGumo !![]()
Granit haste vergessen, der sitzt dann auch ordentlich
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
das leben des Brian?? Monty PhytonsJesus trat vor die Leute und sprach wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein ........ Aus du ned Mama
mancher Gedanken macht den Tag einfach schön
Und an die anderen wehe das sieht jetzt einer drei vier oder fünfdeutig![]()
2 Deppen ein gedankeExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Granit kenne ich nur als einheimischen Gin...
das leben des Brian?? Monty Phytons