S
Gast
(Gelöschter Account)
Sag nicht Waschmittel zu mirEben... Genie und Wahnsinn...

so werd mich jetzt mal verkrümeln und im real Life was starten.
Cu Rasselbande. Danke euch!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag nicht Waschmittel zu mirEben... Genie und Wahnsinn...
Der ist einfach Kult auch wenn ihn einer meiner Söhne nicht so mag aber das ist eine andere Geschichtedas leben des Brian?? Monty Phytons
Geh Bärli bei dir hatte ich eh nicht angenommen das du es falsch verstehst
Bei mir auch schlaf heut eh schon zum zweiten mal.Gleich wieder weg dösen. Es ist so kuschlig warm im Bett![]()
Ich hab momentan einen großen Schlafbedarf. Ist ja WinterBei mir auch schlaf heut eh schon zum zweiten mal.
Gute idee probier ich auch *virtuell dazukuschle*Gleich wieder weg dösen. Es ist so kuschlig warm im Bett![]()
Der ist einfach Kult auch wenn ihn einer meiner Söhne nicht so mag aber das ist eine andere Geschichte
Oje. Bei mir ist es immer kurz vor Mitternacht, halb 3 und 5. Aber meisten kann ich bald mal weiter schlafen.Um halb drei das erste mal muntergewesen![]()
Ich hab a Jumbotasse Kaffee getrunken und dann weitergeschlafen.Oje. Bei mir ist es immer kurz vor Mitternacht, halb 3 und 5. Aber meisten kann ich bald mal weiter schlafen.
Ich glaub der literweise Kaffee wird wohl die Erklärung sein warum jetzt bei mir nicht mal eine kuschelige Decke nütztIch hab a Jumbotasse Kaffee getrunken und dann weitergeschlafen.![]()
Tirol hat Napoleon überstanden warum sollte es sich vor der charmanten S...... fürchtenGuuuuuuuuten Morgäääääähn!!!!!!!
Bringe sich in Sicherheit wer kann - Tirol ich komme!!!!![]()
Guuuuuuuuten Morgäääääähn!!!!!!!
Guuuuuuuuten Morgäääääähn!!!!!!!
Moin jungs....ich schick einfach eine urmarmung los.....![]()