- Reaktionen
- 162.069
- Checks
- 122
Waschmaschine eingeschalten und jetzt gibt es Frühstück 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn er einen Schredder für mehr als 100 Blatt braucht, dann soll er sich bei mir melden![]()
Waschmaschine eingeschalten und jetzt gibt es Frühstück![]()
Ich überleg grad, wieviele von den für mich neuen Nicks hier alte Bekannte sind. Bissl geht mir diese Versteckspielerei scho am Arsch.
![]()
Waschmaschine eingeschalten und jetzt gibt es Frühstück![]()
Des sein de gonze neien von Miele, de konnst a als Konvektomat vawenden!Du machst dein Frühstück mit der Waschmaschine?
![]()
I sechs scho, du überlegst, wer i woar in dei früherem Lebn.![]()
Hast die Methode bei der Asti abgeschaut?![]()
ich stapf in der schlampi gegend nur mit warnweste und trillerpfeife durch den wald![]()
Na schön, du magst ja auch deine interessanten Seiten haben. Die netteste an dir heißt in meinen Augen Ross-Rosi.![]()
Der findet dich auch getarnt und lautlos!!!![]()
Du meinst als Spotter-Shooter?
samma a bissl stutenbissig?![]()
Es ist soooo kalt. ... Ich spaziere mals 2.5km zufuss von der disco zu mir. ... Bis wir ein Taxi bekommen bin ich zu fuss daher xD... Wie gesagt ... Sehr sehr kalt... Die Hälfte bin ich schon gegangen gg
Wenn man eine Gans im Geschirrspüler machen kann wieso dann nicht das Frühstück in der WaschmaschineDu machst dein Frühstück mit der Waschmaschine?
![]()
Weiß ich eh... aber habe mal dem Töchterchen den rechten Weg gewiesen... stehe gerade voll zwischen allen Stühlen...![]()