Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finds schon bescheuert!
hab gesamt 5 Feiern über die Tage verstreut!
von Jahr zu Jahr hasse ich Weihnachten mehr!
ist alles nur noch mit Stress und von einem Termin zum nächsten zu hetzen verbunden! :cry:o_O:verwirrt:

Ähm, ich sollte dezent erwähnen, das ich nicht als Gast auf den Feiern bin, sondern die Veranstaltungen in dem Lokal stattfinden, wo ich als Kellnerin arbeite :lalala:

weil es gewisse Pflichten gibt wo man nicht sagen kann ich geh nicht!

Das ist Unsinn. Nichts ist so wichtig, dass man nicht NEIN sagen kann, wenn man wirklich nicht will. Allenfalls lügst glatt und sagst, du fühlst dich nicht wohl und bleibst lieber daheim, damit du am nächsten Arbeitstag nicht krank bist... und legst daheim entspannt die Haxen hoch. ;)

Das ist Unsinn. Nichts ist so wichtig, dass man nicht NEIN sagen kann, wenn man wirklich nicht will. Allenfalls lügst glatt und sagst, du fühlst dich nicht wohl und bleibst lieber daheim, damit du am nächsten Arbeitstag nicht krank bist... und legst daheim entspannt die Haxen hoch. ;)

du hast denk ich mit Öffentlichkeitsarbeit nicht viel am Hut!? gel?

Guten morgen bzw Mahlzeit :)
Dann gehen wir mal zufuss zu einem Treffen mit Freunden xD
und danach hoffe ich das mich einer von ihnen zu meinem Auto bringt ... Dann Spar ich mir n Taxi dort hin xD

Völlig richtig.Vor der Wahl stand ich auch vor kurzem Weihnachtsfeier in Wien am 13. oder Geburtstag meines Sohnes(12.) nach feiern weil ich am 12. erst sehr spät heimkam. Trotz Verpflichtungen( Betriebsrat) war es möglich und wurde von niemand negativ gesehen nicht nach Wien zu fahren
OT: das 3 like Home Paket aktiviert.Also werd ich auch von außerhalb mein Unwesen im EF treiben :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben