- Reaktionen
- 35.252
- Checks
- 8
ich wünsch es dir das sich wer findet! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt ja auch öffisIch weiss![]()
Ich hasse öffis xDEs gibt ja auch öffis
Hat zufällig jemand ein kokosbusserl Rezept für mich?
Rezept hab ich keines, falls du aber einen Vorkoster für Kekse brauchst, kannst dich ruhig melden!Es gibt ja auch öffis
Kokosbusserl - RezeptEs gibt ja auch öffis
Viel Spass heute.Und mit Häm&Eggs liegt man nie daneben...überlegen, was ich mir dann als Unterlage fürs Punschen heut abend zum Futtern machen soll
wahrscheinlich werdens Ham&Eggs werden und dann am Adventmarkt noch a Feuerfleck![]()
![]()
I darat eher a Stelze bevorzugen...überlegen, was ich mir dann als Unterlage fürs Punschen heut abend zum Futtern machen soll
wahrscheinlich werdens Ham&Eggs werden und dann am Adventmarkt noch a Feuerfleck![]()
![]()
na....mog i ned und hob i a ned daham....I darat eher a Stelze bevorzugen![]()
Daun kriagst an Fischna....mog i ned und hob i a ned daham....
...überlegen, was ich mir dann als Unterlage fürs Punschen heut abend zum Futtern machen soll
wahrscheinlich werdens Ham&Eggs werden und dann am Adventmarkt noch a Feuerfleck
![]()
![]()
Mit Kracherl war des ned passiertnach der weihnachtsfeier gestern den tag heute im bett verbringen und sterben!![]()
Wo hattest denn die Feier?nach der weihnachtsfeier gestern den tag heute im bett verbringen und sterben!![]()
nach der weihnachtsfeier gestern den tag heute im bett verbringen und sterben!![]()