- Reaktionen
- 5.530
- Checks
- 2
Zeitung holen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten morgen![]()
Wenn ich schon mal wach binSo früh schon lesen?
OT: Ans Bettchen denken...
Kaffee trinken.
frühstücken![]()
Tod .... einfach kaputt .... gestern drei weihnachtsfeiern, hausgäste und ala carte gäste .... und zuwenig personal .... und bald gehts wieder weiter. TschakkaaaaaaaGeh bitte, tu den Zipp vom Mund weg und erzähl...![]()
Tod .... einfach kaputt .... gestern drei weihnachtsfeiern, hausgäste und ala carte gäste .... und zuwenig personal .... und bald gehts wieder weiter. Tschakkaaaaaaa
Eben nicht ... gemeinschaftsrechnungen ..... die taufgesellschaft gab ganze 1,60 trinkgeld, was soll ich jetzt mit dem ganzen reichtumKann man nur hoffen, dass es im Börserl wenigstens ordentlich geklingelt hat.
Ich wünsche dir, dass du die Gäste schnell hinter dich bringst und du gemütlich noch einige Stunden mit deinen Liebsten verbringen kannst!![]()
Für Schmuck und schöne KleiderEben nicht ... gemeinschaftsrechnungen ..... die taufgesellschaft gab ganze 1,60 trinkgeld, was soll ich jetzt mit dem ganzen reichtum![]()