P
Gast
(Gelöschter Account)
mich vom polen-trip samt besatzung wohlbehalten zurückmelden - eine rückfahrt, zu der ich mir ZWEI bier verdient habe!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute NachtNachdem morgen dichtes Programm wartet begebe ich mich mal früh in die Federn
Gute Nacht to @all gute Nacht @Mitglied #333691![]()
OjeGute Nacht
Krönender Abschluß meines Tages: meine Zahnbürste fällt aus dem Schrank ins Waschbecken, schießt drüber hinaus gegen den Mistkübel und bleibt dann hinterm Klo liegen![]()
ja aber wenn man schon fast 1 jahr versetzt wird wird es fadwird schon wieder. kopf hoch.
kenne das auch.
Aua. Bein gegen Bett/wand stemmenAhhh Oberschenkelkrampf vom feinsten![]()
Mach ich grad. Entspannt eh schon wieder.Aua. Bein gegen Bett/wand stemmen![]()
Wenn ich einen im Unterschenkel hab spring ich aus dem Bett zum Rum laufen. Hab keine Wand oder so wo ich ran komme. Schaut lustig aus wenn ich eigentlich gerade geschlafen hab und rum taumleMach ich grad. Entspannt eh schon wieder.![]()
Schlaf gut Sweety.Wenn ich einen im Unterschenkel hab spring ich aus dem Bett zum Rum laufen. Hab keine Wand oder so wo ich ran komme. Schaut lustig aus wenn ich eigentlich gerade geschlafen hab und rum taumle
So bei mir wird es Zeit fürs Bett. Gute Nacht![]()
dann müsst ihr eure termine mal kurzfristiger abmachen!ja aber wenn man schon fast 1 jahr versetzt wird wird es fad
juhu, endlich ist fritzie mal angeschickertHeute drei Kentucky Straight Bourbon-Whiskeys verkostet, nu bin ich angeschickert
Ich glaub, Bourbons liegen mir mehr als Single Malts, bis jetzt jedenfalls. Vielleicht einfach deswegen, weil man bei den Bourbons zumindest so ungefähr weiß, was auf einen zukommt. Bei den Single Malts sind die Aromen schon um einiges verschiedener.
Heute hab ich den mir schon bekannten Maker's Mark (echtes Anfänger-Schlückchen, so mild und aromatisch-vanillig), den Four Roses Yellow Edition (bäh, nicht mein Fall) und den Knob Creek small Batch gekostet. Der ist echt gut, um nicht zu sagen: umwerfend.
Ok, jetzt dampft's leicht zu den Ohren raus, aber ich glaub von dem werd ich mir gelegentlich einen Feierabendschluck genehmigen.
Nacht ihr Lieben![]()
Öfter oder?Ahhh Oberschenkelkrampf vom feinsten![]()
Nach 3 Glührot grad bei der 2. Flasche Vodka sitzen![]()
Um nette Leute kennen zu lernen gemeinsame Interesse Gemeinsame Zeit verbringen usw. Schreibe aber eh andere Artikel auch rein zb das mit Plattenspieler usw. Dann such mal das schöne herausdann müsst ihr eure termine mal kurzfristiger abmachen!
nein, ernsthaft: ich seh deine beiträge hier meist nur, wenn es dir schlecht geht. versteh ich auch irgendwie, aber was genau erhoffst du dir?
oder besser formuliert ... warum bist du hier