K
Gast
(Gelöschter Account)
Und wieder mal Snooker schauen, heute Fu gegen Yu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso als sie es veröffentlichten dauerte es ja auch nicht lange bis sie ihn hattenWas nützt a Video, wenn den Typen niemand kennt bzw. niemand den entscheidenden Hinweis gibt?![]()
Danke für den TippUnd wieder mal Snooker schauen, heute Fu gegen Yu.
Also wennst so deutlich erkennbar bist dann kann es net sein das ihn keiner kennt. Bzw. die die bei ihm warenWas nützt a Video, wenn den Typen niemand kennt bzw. niemand den entscheidenden Hinweis gibt?![]()
Also wennst so deutlich erkennbar bist dann kann es net sein das ihn keiner kennt. Bzw. die die bei ihm waren
Na wenigstens was ich mich an der ganzen Sache gefragt hab war ja warum es überhaupt solang dauerte bis sie gesucht haben
Was war los?![]()
Ein guter Grappa is was Feines![]()
Grappa kann man immer mitbringenHätt dir einen mitbringen können aus Tarvis.![]()
Den U-Bahntreter habens GsD endlich geschnappt.
waren ja laut erstem bericht seine 2 brüder und ein bekannter.Also wennst so deutlich erkennbar bist dann kann es net sein das ihn keiner kennt. Bzw. die die bei ihm waren
Grappa kann man immer mitbringenwobei ich derzeit mit dem Gedanken an eine Destille spiele
![]()
Ja. Aber umbrennen. Quasi Veredeln von standard Spirituosen bzw. weiterverwerten.Selber brennen meinst?
Der die Frau die Treppe runter getreten hat? Wer war's??
mich auf einen scharfen Abend freuen.![]()
ja aber wenns dafür selber sitzen gehen Redens doch eh schneller. Ich frag mich wer jetzt die Belohnung bekommt....waren ja laut erstem bericht seine 2 brüder und ein bekannter.
klar, dass die ihn nicht verpfeifen.
aber es macht mut, dass sowas am ende nicht ungestraft bleibt!
Solche Filme gibts noch?Herzrasen haben weil ich mich beim Film voll geschreckt habe
zeigen oder haben????Gerade gefühle zeigen Weil mich meine beste Freundin(normal) mal wieder versetzt!