- Reaktionen
- 38.651
- Checks
- 5
ja aber wenns dafür selber sitzen gehen Redens doch eh schneller.
Träum weiter von rosa Wattebäuschchen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja aber wenns dafür selber sitzen gehen Redens doch eh schneller.
JaSolche Filme gibts noch?
Lass mich die Welt noch nicht so schlecht sehen wie sie istTräum weiter von rosa Wattebäuschchen....![]()
was hätten die denn reden sollen? war ja eh alles dokumentiert.ja aber wenns dafür selber sitzen gehen Redens doch eh schneller. Ich frag mich wer jetzt die Belohnung bekommt....
Ot: vollgefressen auf der Couch liegen und Herzrasen haben weil ich mich beim Film voll geschreckt habe
Welcher Film??Ja
Lass mich die Welt noch nicht so schlecht sehen wie sie ist
Wennst Tipps für Filme zum schrecken hast bitte her damit!
was schaust denn?Ot: vollgefressen auf der Couch liegen und Herzrasen haben weil ich mich beim Film voll geschreckt habe
Naja die Belohnung ist ja ziemlich hoch. Interessant ist ja ob jemand erst was ausgesagt hat nachdem sie bekannt wurde.was hätten die denn reden sollen? war ja eh alles dokumentiert.
und ganz ehrlich. wer jetzt eine belohung bekommt oder nicht, ist mir scheißegal.
ich persönlich fühl mich belohnt, weil es so ist, wie es ist!
aber wenn du eine belohnung möchtest --->![]()
haben ist besser zeige sie gerade meiner Mucke.Aber werde mal Festplatte sortieren externe mit 3 Tb.zeigen oder haben????
ich mein, wem zeigst die denn?
war dir das so wichtig? dann tuts mir leid.
Insidious
Beide ganz gut! Vielleicht bin ich schon zu abgestumpft was Filme angeht!Der Film ist Gesetz der Rache.
danke, das freut mich! gern geschehen!Naja die Belohnung ist ja ziemlich hoch.
das ist doch der mit "ahu" leonidas, oder?Der Film ist Gesetz der Rache.
wird schon wieder. kopf hoch.haben ist besser zeige sie gerade meiner Mucke.Aber werde mal Festplatte sortieren externe mit 3 Tb.
Mit wem? Hab schon fertig geschautdas ist doch der mit "ahu" leonidas, oder?
kenn das ende, soll ich ich sagen?
dann musst ihn dir nicht mehr weiter ansehen!![]()
na, mit dem butler!Mit wem? Hab schon fertig geschaut![]()
Ja genauna, mit dem butler!
oder verwechsel ich den film?
ist doch der, wo er sein familie rächt und dann in haft kommt und so weiter und so fort.
oder?
ok, fand den im endeffekt etwas doof,weil er ja komischerwiese (vorsicht: spoiler!!!)nen geheimgang hatte aus seiner zelle!Ja genau![]()