- Reaktionen
- 47.283
- Checks
- 61

Grad eine Franzosen im Ef entdeckt...er ist aus Brüüüück an der Leitha...herrlich.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grad eine Franzosen im Ef entdeckt...er ist aus Brüüüück an der Leitha...herrlich.....
aber stell dir vor,du fragst am Stammi..woher kommst du und er..aus Brüüüück an der Leitha....ich glaub das kommt in mein Programm...nur weil einer auf französisch steht, ist es noch lang kein Franzose
![]()
Gar nicht war, bin doch daHat jemand schon @Mitglied #434805 gesichtet?
Hat gestern ein Bild von mir gewollt und bekommen...seitdem wird sie vermisst...
Na da schau ich aberHallöchen frechdachse.
Da siehst einmal wie motivierent wien ist - ich kann das nur voll und ganz bestätigen ;-)Hallöchen frechdachse.....ich hab die groß stad gestern überlebt oder soll ich lieber vertragen sagen..?![]()
....und langsam staune ich über mich selbst....
..morgensport/check....bestellung/check.....wäsche/check......wohnung in ordnung/check....arbeit hab ich noch zu tun...
![]()
Da siehst einmal wie motivierent wien ist - ich kann das nur voll und ganz bestätigen ;-)
Also eh allenAn alle die zur Zeit eine emotionale & gesundheitliche hochschaubahn durchfahren - ich wünsche euch das beste dass sich alles zum guten wendet
Ot: Das musst ich jetzt einmal loswerden![]()
Checks einfach.Wien motivierend..?.......ähm.....hmm.....wie soll ich das jetzt sagen ohne jemanden zu beileidigen....hmm...
..
![]()
Also mich kannst nicht beleidigen - die vielen ..... dazwischen bedeuten vermutlich eh dass es supergeil war .... das zuzugeben fällt dir schwer und dafür hab ich Verständnis;-)Wien motivierend..?.......ähm.....hmm.....wie soll ich das jetzt sagen ohne jemanden zu beileidigen....hmm...
..
![]()
Aber mann kannChecks einfach.
Wien muss man nicht mögen. Das liegt aber generell an groß Städten
Is possibileAber mann kann
Und mannin natürlich auchAber mann kann
Mir gfallt Männerinnen...da fühl ich mich angesprochen.![]()
![]()
Hattest du bis jetzt den Eindruck?Bist kein frechdachs..?![]()
Guten Morgen Zusammen.
OT: versuchen irgendwie die Katze zum fressen zu bewegen... der Hungerstreik hat eingesetzt...
Uns gehts auch nicht besser, wenn wir harte Rätselnüsse knacken sollen, ohne Aussicht auf Erfolg.
Nicht wenn sie psychisch im Hungerstreik ist...... Sie vermisst einfach ihre bezugspersonFutter wegnehmen und erst in 3 Tagen neues Futter vorsetzen. Wirkt 100% ig.
Du kommst mir vor,wie jemand für den ein Tag ohne Troubles,ein verlorener wär........