S
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht wenn sie psychisch im Hungerstreik ist...... Sie vermisst einfach ihre bezugsperson
Doch. Nach drei Tagen fasten setzt der Überlebenswillen auch bei Cats ein. Gerade bei diesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht wenn sie psychisch im Hungerstreik ist...... Sie vermisst einfach ihre bezugsperson
Gestern im Blumengeschäft ein Typ neben mir.......
Haben sie auch Karten mit"für meine einzige Liebe"?..ja....12 Stück bitte...
ich mein Blümchen genommen,mich klein gemacht und deprimiert von dannen geschlichen.....
Ach, das ist nur Umschreibung eines Dauerzustandes.![]()
Wien motivierend..?.......ähm.....hmm.....wie soll ich das jetzt sagen ohne jemanden zu beileidigen....hmm...
..
![]()
Für solche Zustände gibts doch Friseure![]()
Harter Knittel wenn du in solche Geschäfte mitgehst. Hast mein MitgefühlDarum bekommt meine liebste @Mitglied #321275auch keine Primmeln oder so ein Zeug. Sie weiss, dass ich das ganze Jahr nur sie liebe und mutig in Reitsportfachgeschäfte mitgehe.
![]()
Und dann? Gebumst was das Nagelbett her gibtWuhuuuuuu.... Jetzt wird gleich das Bett geholt![]()
Und dann? Gebumst was das Nagelbett her gibt![]()
Hahaha nein.... Weiter putzenUnd dann? Gebumst was das Nagelbett her gibt
Warten warten warten
SchisserIch habs mich nicht schreiben getraut.
Jo eh vorher duschen und soHahaha nein.... Weiter putzen
Schisser
He das ist garstig. Bin nur schüchtern![]()
Also mich kannst nicht beleidigen - die vielen ..... dazwischen bedeuten vermutlich eh dass es supergeil war .... das zuzugeben fällt dir schwer und dafür hab ich Verständnis;-)
Hattest du bis jetzt den Eindruck?![]()
Skinhead O'Connor![]()
Wiesobei zwei dingen bin ich heikel.Bei meiner Heimatstadt Wien und bei Namen aus der irischen Heimat meiner Ahnen.Ich glaub die schreibweise des Namens solltest dir nochmal ansehen