- Reaktionen
- 23.740
- Checks
- 13
Doch!So gut kann eine Band nicht sein, dass man deshalb nach Übersee fliegt,
das ist aber nicht das selbe!wenn man deren Musik eh überall kaufen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch!So gut kann eine Band nicht sein, dass man deshalb nach Übersee fliegt,
das ist aber nicht das selbe!wenn man deren Musik eh überall kaufen kann.
BanauseSchmarn. So gut kann eine Band nicht sein, dass man deshalb nach Übersee fliegt, wenn man deren Musik eh überall kaufen kann.
Banause
Maná
Ohhhhh doch! Es gibt Bands, denen man gern nachfliegt, es gibt sogar Leute, die zur NFL Draft nach Übersee fliegenSchmarn. So gut kann eine Band nicht sein, dass man deshalb nach Übersee fliegt, wenn man deren Musik eh überall kaufen kann.
wow...kannte ich nicht...hab grad ein bißchen in oye mi amor reingehört...toll...
wow...kannte ich nicht...hab grad ein bißchen in oye mi amor reingehört...toll...
NFL ist heftig...gibts ja auch am Dorfplatz/Zeltfest....Ohhhhh doch! Es gibt Bands, denen man gern nachfliegt, es gibt sogar Leute, die zur NFL Draft nach Übersee fliegen![]()
Die kommen sowieso immer nur maximal 2mal nach EuropaIch würde sagen..lieber fahren....für ich glaub so schnell sind die nicht wieder bei uns..![]()
Die haben zig Nummer eins Hits, und kaum einer bei uns kennt sie!wow...kannte ich nicht...hab grad ein bißchen in oye mi amor reingehört...toll...
Nothing but the real thing!NFL ist heftig...gibts ja auch am Dorfplatz/Zeltfest....
Was verlangt der?....so ... Installateur war grad da...nexte Woche gibt's an neichn Boiler![]()
Ich interessiere mich für fast alle Musikrichtungen,aber wie geschrieben,kannte sie nicht...hat sich soeben geändert und werde mich noch mehr reinhören...Danke...Die haben zig Nummer eins Hits, und kaum einer bei uns kennt sie!
dir gehts doch gar nicht um die Draft sondern.......Nothing but the real thing!Und die Draft ist soooo spannend...und...hach....
![]()
Kennst sicher, hast nur nicht gewusst das die es sind!Ich interessiere mich für fast alle Musikrichtungen,aber wie geschrieben,kannte sie nicht...hat sich soeben geändert und werde mich noch mehr reinhören...Danke...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oh, doch! Und wenn ich dem Herrn Peterson oder dem Herrn Watt über den Weg laufen würd, hätt ich auch nichts dagegen.....dir gehts doch gar nicht um die Draft sondern.......
natürlich,erst gehört in der Stadthalle.....der große alte Mann.....war gut...-Kennst sicher, hast nur nicht gewusst das die es sind!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?