1
Gast
(Gelöschter Account)
wußt ichs doch....Oh, doch! Und wenn ich dem Herrn Peterson oder dem Herrn Watt über den Weg laufen würd, hätt ich auch nichts dagegen.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wußt ichs doch....Oh, doch! Und wenn ich dem Herrn Peterson oder dem Herrn Watt über den Weg laufen würd, hätt ich auch nichts dagegen.....![]()
Eigentlich interessieren mich die Picks von meinen Cards heuer so sehr, dass mir diverse Schönheiten ziemlich powidl sind....wußt ichs doch....
Klans Nerval?Vorher Kunstnägel machen lassen, sonst zerbeiß ich wieder alle....
da ich mir nie die Mühe gemacht habe,zu versuchen das Spiel zu verstehen...gehts an mir vorbei.....Eigentlich interessieren mich die Picks von meinen Cards heuer so sehr, dass mir diverse Schönheiten ziemlich powidl sind....
Notiz an mich: Vorher Kunstnägel machen lassen, sonst zerbeiß ich wieder alle....
Was verlangt der?
Da sind wir schon zwei!Kann wer die uhr vordrehen? I mog nemma
Kann sehr amüsant sein!Mich undamenhaft fühlen.![]()
Damenhaft wird eh überbewertet!!!! Bzw. das, was manche drunter verstehen.Mich undamenhaft fühlen.![]()
Hab ich irgendwas vergessen;-)Deprimierend ist der richtige Ausdruck, passt schon.![]()
deswegen will Neuwirth Conchita töten....Damenhaft wird eh überbewertet!!!! Bzw. das, was manche drunter verstehen.![]()
Und ich bin voll lieb und nett und Sochn......echt jetzt......![]()
Oh, eine Hartwurst!Tja. Cabanossi für die Dame.![]()
Mich undamenhaft fühlen.![]()
Und ich bin voll lieb und nett und Sochn......echt jetzt......![]()
de taugt owa groad amoi zun stierln....Tja. Cabanossi für die Dame.![]()