W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schlaf gutIch versuche jetzt mal zu schlafen... ohne Albträume heute bitte...![]()
Gumoguten morgen![]()
also bei mir 22Gumo
Gerade nachgeschaut. Bei mir hat's minus 3 Grad
Dafür kannst dich heute den ganzen Tag auf morgen freuen - ist das nicht die perfekte Motivation für heute??? Ja oder ja?Bäh also heute auch noch einen ganzen Tag durch drucken![]()
Nein. Ich bin nicht motiviert wennst am Montag erfahren hast das wieder mal bei der Chefin ausgerichtet wurdest und es heißt das man überhaupt net versteht warum ich Überstunden mache. Weil ich mache ja nix.Dafür kannst dich heute den ganzen Tag auf morgen freuen - ist das nicht die perfekte Motivation für heute??? Ja oder ja?
seit Jahren mein täglich Brot....Nein. Ich bin nicht motiviert wennst am Montag erfahren hast das wieder mal bei der Chefin ausgerichtet wurdest und es heißt das man überhaupt net versteht warum ich Überstunden mache. Weil ich mache ja nix.
Also könnens mich mal
Nein. Ich bin nicht motiviert ...
Auf auf gute Frau - deine matte wartet schon auf dich ;-)Moin frechdachse....eine runde knotzen oder nicht.....das ist die frage...
![]()