Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1487218585977.jpg
glasklarer Himmel nur der Mond sieht so verschwommen aus wie mein Blick.
und Petrus soll endlich auch am morgen die Heizung einschalten brrrrr

Schönen guten Morgen senile bettflüchtlinge und bettflüchtlinginnen bzw. pflichtbewusste den Sozialstaat erhaltende arbeitsbienen und und die männliche form davon (bieneriche vermutlich).

Einen produktiven 16.2.2017 - BALD IST FREITAG ;-)

Dafür kannst dich heute den ganzen Tag auf morgen freuen - ist das nicht die perfekte Motivation für heute??? Ja oder ja?
Nein. Ich bin nicht motiviert wennst am Montag erfahren hast das wieder mal bei der Chefin ausgerichtet wurdest und es heißt das man überhaupt net versteht warum ich Überstunden mache. Weil ich mache ja nix.
Also könnens mich mal

Nein. Ich bin nicht motiviert ...

Luxusproblem neidgesellschaft - mit solchen Kleinigkeiten beschäftige ich mich gar nicht mehr - ich hatte letztes Jahr die gleiche Situation. Mein Vorschlag war dass wir uns alle an einen Tisch setzen und das ausdiskutieren - das gespräch hat nie stattgefunden. Wenn bei Kollegen und Kolleginnen die eier bzw. die Eierstöcke nicht vorhanden sind dass sie mir diese Dinge persönlich ins Gesicht sagen Nehm ich's gar nicht mehr ernst. Kindergarten für erwachsene - freu dich trotzdem auf morgen und take it easy

Lustig wenn du beim Ströck stehst und dir ein Frühstück kaufen willst, aber kein Wort rausbringst, weil deine Stimme noch Zuhause im Bett liegt.
:hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben