- Reaktionen
- 28.080
- Checks
- 62
In die Gänge kommen...und mich schon mal vor nächster Woche fürchten
Morgenmuffeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In die Gänge kommen...und mich schon mal vor nächster Woche fürchten
Nun...ich hab meinen Mann gestern endlich wieder bei mir gehabt, wollte eigentlich mit ihm den Valentinstag "nachfeiern" und im Endeffekt hab ich meinen Sohn vom Training holen müssen, weil er sich offenbar eine Magen-Darm Geschichte eingefangen hat und bin die ganze Nacht natürlich bei ihm im Kinderzimmer gesessen und hab getröstet und gestreichelt und vorgelesen, ...Was denn?![]()
Abschleppwagen?Nun...ich hab meinen Mann gestern endlich wieder bei mir gehabt, wollte eigentlich mit ihm den Valentinstag "nachfeiern" und im Endeffekt hab ich meinen Sohn vom Training holen müssen, weil er sich offenbar eine Magen-Darm Geschichte eingefangen hat und bin die ganze Nacht natürlich bei ihm im Kinderzimmer gesessen und hab getröstet und gestreichelt und vorgelesen, ...
Summa summarum hab ich vielleicht 30 Minuten geschlafen....im Sitzen....![]()
Mei ..... so a käseNun...ich hab meinen Mann gestern endlich wieder bei mir gehabt, wollte eigentlich mit ihm den Valentinstag "nachfeiern" und im Endeffekt hab ich meinen Sohn vom Training holen müssen, weil er sich offenbar eine Magen-Darm Geschichte eingefangen hat und bin die ganze Nacht natürlich bei ihm im Kinderzimmer gesessen und hab getröstet und gestreichelt und vorgelesen, ...
Massiver Abschleppwagen!Abschleppwagen?
du arme...Da wars bei mir ja echt erholsam im Vergleich...
Nun...ich hab meinen Mann gestern endlich wieder bei mir gehabt, wollte eigentlich mit ihm den Valentinstag "nachfeiern" und im Endeffekt hab ich meinen Sohn vom Training holen müssen, weil er sich offenbar eine Magen-Darm Geschichte eingefangen hat und bin die ganze Nacht natürlich bei ihm im Kinderzimmer gesessen und hab getröstet und gestreichelt und vorgelesen, ...
Ich kann doch nicht schlafen, wenns ihm nicht gut geht....und außerdem hat Bauchstreicheln als einziges gewirkt....und Karl May vorlesen....Bist ein gutes Mutterliebe...
War er so krank, daß du sitzwachen musstest?
Ach, das erinnert mich an meine Kindheit. Krank im Betterl gelegen, Karl May verschlungen und mein Papa der mir stundenlang das Wangale gestreichelt hat, zum hundertsten mal die Geschichte erzählen musste, als er als Bub vom Pferd geflogen ist beim Springen über den Zaun.Ich kann doch nicht schlafen, wenns ihm nicht gut geht....und außerdem hat Bauchstreicheln als einziges gewirkt....und Karl May vorlesen....![]()
Guten morgen!Ach, das erinnert mich an meine Kindheit. Krank im Betterl gelegen, Karl May verschlungen und mein Papa der mir stundenlang das Wangale gestreichelt hat, zum hundertsten mal die Geschichte erzählen musste, als er als Bub vom Pferd geflogen ist beim Springen über den Zaun.
Gute Besserung dem jungen Mann!
Guten Morgen wünschen und Kaffee trinken.![]()
Ich hab noch nix bekommen....Guten morgen!
Uuuund, wie schaut der bericht aus? Neugierig bin![]()
Red Bull und Besen.....
...dem Weib ein Frühstück...