Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun...ich hab meinen Mann gestern endlich wieder bei mir gehabt, wollte eigentlich mit ihm den Valentinstag "nachfeiern" und im Endeffekt hab ich meinen Sohn vom Training holen müssen, weil er sich offenbar eine Magen-Darm Geschichte eingefangen hat und bin die ganze Nacht natürlich bei ihm im Kinderzimmer gesessen und hab getröstet und gestreichelt und vorgelesen, ...
Summa summarum hab ich vielleicht 30 Minuten geschlafen....im Sitzen....:verwirrt:

Laufen beendet, Frühstück am Tisch.
Und jetzt noch auf den Installateur warten - und hoffen, dass der Kostenvoranschlag mir nicht den Tag versaut.:unsicher:

Nun...ich hab meinen Mann gestern endlich wieder bei mir gehabt, wollte eigentlich mit ihm den Valentinstag "nachfeiern" und im Endeffekt hab ich meinen Sohn vom Training holen müssen, weil er sich offenbar eine Magen-Darm Geschichte eingefangen hat und bin die ganze Nacht natürlich bei ihm im Kinderzimmer gesessen und hab getröstet und gestreichelt und vorgelesen, ...
Summa summarum hab ich vielleicht 30 Minuten geschlafen....im Sitzen....:verwirrt:
Abschleppwagen? :mrgreen:
du arme...Da wars bei mir ja echt erholsam im Vergleich...

Mei ..... so a käse :trost::zweisam: alles gute deinem junior und dir gleich viel schlaf :zweisam:

Bist ein gutes Muttertier... :)
War er so krank, daß du sitzwachen musstest?

Freche schweindis versorgt ..... jetzt werdens vorlaut :haha:

Hophop frauli, scheißkisterl ausräumen .... hophop, frisches wasser her! Hophop, huuuuunger!!!!!!! Grunzgrunzgrunz :hahaha:

Literweise Kaffee in mich reinschütten und Zahnstocher für meine Augenlider suchen....:D Ich muss heut nämlich noch Mathe lernen, damit ichs der Großen am Nachmittag erklären kann...und ich war immer schon ein totales Nackerbatzl in Mathe....:lol:

Ich kann doch nicht schlafen, wenns ihm nicht gut geht....und außerdem hat Bauchstreicheln als einziges gewirkt....und Karl May vorlesen....:lol:
Ach, das erinnert mich an meine Kindheit. Krank im Betterl gelegen, Karl May verschlungen und mein Papa der mir stundenlang das Wangale gestreichelt hat, zum hundertsten mal die Geschichte erzählen musste, als er als Bub vom Pferd geflogen ist beim Springen über den Zaun. :)
Gute Besserung dem jungen Mann! :zweisam:

Guten Morgen wünschen und Kaffee trinken. :winke:

Ach, das erinnert mich an meine Kindheit. Krank im Betterl gelegen, Karl May verschlungen und mein Papa der mir stundenlang das Wangale gestreichelt hat, zum hundertsten mal die Geschichte erzählen musste, als er als Bub vom Pferd geflogen ist beim Springen über den Zaun. :)
Gute Besserung dem jungen Mann! :zweisam:

Guten Morgen wünschen und Kaffee trinken. :winke:
Guten morgen!

Uuuund, wie schaut der bericht aus? Neugierig bin :)

Ins Tagwerk starten. Heute steht Brennholz machen am Programm. Der nächste Winter kommt bestimmt.

@Mitglied #232244 deinem Sohnemann gute Besserung wünsche.
Kenn das als Elternteil leidest immer mit wenns den Kleinnen nicht gut geht.

Achja, viel Spass beim Mathe pauken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben