F
Gast
(Gelöschter Account)
aber Mädels ihr wisst ja - OHNE EUCH WÄREN WIR AUFGESCHMISSEN
Das kann ich zu 100% unterschreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber Mädels ihr wisst ja - OHNE EUCH WÄREN WIR AUFGESCHMISSEN
und ich freu mich das ich einen Teil dieses urlaubs mit dir verbringen werde.Ich freu mich schon auf meinen Urlaub![]()
Mich über sehr gute Nachrichten freuen...![]()
Das kannste selber essen
hey so negativ kenn ich dich gar nicht .Was ist los?I maaaaag nimma.![]()
Schmeckt aber alles sehr gut.Ich dachte es mir auch.
Auf meinen Teller kommt kein Spanferkel...kein Hase....kein Bambi. ...Oder sonstiges Kuscheltier![]()
Schmeckt aber alles sehr gut.![]()
Ein leichtes tief zieht grad vorbei....... Wird scho werdenhey so negativ kenn ich dich gar nicht .Was ist los?![]()
Hab ich auch hinter mir. Das schaffst du :bissel:Ein leichtes tief zieht grad vorbei....... Wird scho werden
Darauf freu ich mich auch seeeeehrund ich freu mich das ich einen Teil dieses urlaubs mit dir verbringen werde.
![]()
![]()
Einen schönen Abend euch, ich lasse ihn wieder gemütlich mit meinem Mann und einem schwedischen Single Malt ausklingen: Mackmyra Special 07.
![]()
Dich werde ich mal besuchen kommen
Trigonometrie, das macht doch so viel Spaß! Da gibt es richtig spannende Beispiele, hat schon fast etwas von prickelnder Erotik!Trigonometrie....mein Gott, das ist lange her....Irgendwo in meinem Hirn ist das abgespeichert......irgendwo....
![]()
Mich freuen das morgen Freitag ist.....und das ich erst 10 uhr anfange und das bedeutet.....yogamatte....sei bereit.....
![]()
![]()
An deiner Stelle würde ich ausschlafen. Die Yogamatte läuft dir nicht davon...![]()