M
Gast
(Gelöschter Account)
streichelst die denn wegen der zartheit vom fleischi?Meine jutschiherzis werdrn auch mal gut schmecken![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
streichelst die denn wegen der zartheit vom fleischi?Meine jutschiherzis werdrn auch mal gut schmecken![]()
Sorry für meinen schwarzen Humor!![]()
nein, das nicht. nur ist für mich nicht nachvollziehbar, warum mann kein baby-reh isst, ein baby-schaf aber schon.Was denn? Eine Kochsendung?![]()
nein, das nicht. nur ist für mich nicht nachvollziehbar, warum mann kein baby-reh isst, ein baby-schaf aber schon.
Da ich wie ein Uhrwerk funktioniere pünktlich müde sein
Also Regenfall App starten und gute Nacht wünschen![]()
Meine Kanninchen, Pippalan und Zicklein habe auch immer sehr gut geschmeckt.Meine jutschiherzis werdrn auch mal gut schmecken![]()
Mich ärgern und ein Coming Down Bier trinken. Oder auch mehrere.
Was ärgert dich so?Mich ärgern und ein Coming Down Bier trinken. Oder auch mehrere.
Autsch!Kreuzgeplagt rumliegen .... zumindest haben die lähmungungen aufghört, der nerv selbst spielt noch beleidigte leberwurst![]()
Ohje. Na da wünsch ich dir gute BesserungKreuzgeplagt rumliegen .... zumindest haben die lähmungungen aufghört, der nerv selbst spielt noch beleidigte leberwurst![]()
Na Mutter hoffentlich nur scheintot.Kinder glücklich, Mutter tot....gute Nacht!![]()