Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fotos sichten, die ich heute gemacht habe...der erste Test der neuen Kamera fiel eher ernüchternd aus :-D. Ich habe noch viel zu lernen ;-)

es sprach der Gunther bist munter.
Guten Morgen
da zu bald eingeschlafen hellwach und ausgeschlafen maxh ich mich wohl bald auf den Weg zum Frühstück am Bahnhof.Ist ja dann schon das zweite.Weil Kaffee und 2 Marmeladesemmerl fanden schon den Weg in den Flankerschen Magen

es sprach der Gunther bist munter.
Guten Morgen
da zu bald eingeschlafen hellwach und ausgeschlafen maxh ich mich wohl bald auf den Weg zum Frühstück am Bahnhof.Ist ja dann schon das zweite.Weil Kaffee und 2 Marmeladesemmerl fanden schon den Weg in den Flankerschen Magen

???

Viel zu früh....

Frühstück ist bei mir die Hauptmahlzeit.Frühstücke meist 3 Mal(zuhause,unterwegs und in der Firma) dafür kann es wenn auch selten vorkommen dass ich das Mittagessen auslasse

es sagte mal wer kein vorteil ohne Nachteil und umgekehrt.Stimmt total.Der Vorteil viel zu bald munter geworden zu sein liegt daran das Frühstück an einem Wochentag so lang ausdehnen zu können als wär bereits Wochenende :hurra: geniessen.Wenn ich in einer halben stunde hier weg fahr bin ich noch rechtzeitig in der Firma

für Frühstück Teil 3

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben