S
Gast
(Gelöschter Account)
ALLES! Aber auf keinen Fall die Kerzen und Servietten vergessen.schauen, was ich morgen von IKEA noch alles brauche![]()
OT: ko sein, aber heute endlich wieder einmal Schlaf finden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ALLES! Aber auf keinen Fall die Kerzen und Servietten vergessen.schauen, was ich morgen von IKEA noch alles brauche![]()
Also Kerzen und Servietten hab ich eindeutig genugALLES! Aber auf keinen Fall die Kerzen und Servietten vergessen.
OT: ko sein, aber heute endlich wieder einmal Schlaf finden...![]()
kommt darauf an wie hoch deine Ansprüche sind. In meiner Nähe werden Zimmer vermietet.Verkehrsgünstig gelegen. 3.5km bis zu meiner Arbeit 5 km bis Traun ZentrumFalls jemand was kleines günstiges in der Nähe von traun weiß, bitte bescheid geben!danke
es sprach der Gunther bist munter.
Guten Morgen
da zu bald eingeschlafen hellwach und ausgeschlafen maxh ich mich wohl bald auf den Weg zum Frühstück am Bahnhof.Ist ja dann schon das zweite.Weil Kaffee und 2 Marmeladesemmerl fanden schon den Weg in den Flankerschen Magen
schlaf gutVoll breit ins Bett gehen...![]()
schlaf gut
Guten Morgen
warum verspür ich plötzlich das bedürfnis dich im herabschauenden Hund zu sehen.....yogamatte....sei bereit.....![]()
![]()
sind Kerzen und Servietten nicht das Ikea KerngeschäftALLES! Aber auf keinen Fall die Kerzen und Servietten vergessen.
OT: ko sein, aber heute endlich wieder einmal Schlaf finden...![]()
also ich glaub in deiner Nähe ist das Frühstück NebensacheGuten Morgen
Ach wäre mir noch gar net aufgefallen
Ich kann gar net so viel einkaufen wie du frühstücken würdest wennst mich besuchen kommst