Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten Morgen, guten Morgen.
jea es ist Freitag. :hurra:

raus aus den Betten.
Kaffee reinschütten und der Tag beginnt. :vorsichtig:

Wie immer um diese Zeit, wenn ich frei habe, eine schöne gemütliche Runde gelaufen (heute wieder 12,8 km). Jetzt wird Kaffee getrunken, und ein bisschen herumgestöbert, um zu sehen was es Neues gibt.
Einen guten Morgen Gruß nicht vergessen.

Guten Morgen...
Kaffee mit Axel und den Jungs :lol:
Wobei zugegebener Maßen die mehr aus den Boxen dröhnen und ich durchs Wohnzimmer Swinge :hurra:

Beides, ich bin neugierig :)
Hmm! Ob es für andere Leute eine Rolle spielt weiß ich nicht. Ich denke mir, er wird schon seine Gründe haben warum er manche Personen ablehnt! Da ich ihn nicht persönlich kenne, und er einen nette Freundin hat ( was ich so lese), wird er nicht sooooo schlimm sein! Würde ich ihn persönlich kennen, und feststellen er ist zu radikal in seinen Ansichten, könnte man es ja ausdiskutieren!
Jeder Mensch ist halt anders, das ist zu akzeptieren!

Kaffee in der Firma trinken und hoffen dass i ned wieder krank wird. Irgendwie dürft mi wieder wer angsteckt haben ...

Lass mich raten: eine hässliche Dicke ist vom Himmel auf dich gefallen und hat dich mit Facesitting zwangsbeglückt? :hmm::hmm::hmm: :haha::haha::haha:

Guten Morgen, liebes EF, der letzte Frontag für diese Woche liegt vor uns, gemma werkeln, damit wir möglichst früh mit der Arbeit aufhören können! :undweg:
(zu) jung.fesch aber zuviel Schwung aua.Also völlig falsch parametriert um es als highlight zu sehen.obwohl seit die Nase nicht mehr weh tut kann ich auch darüber lachen:lol:

Hmm! Ob es für andere Leute eine Rolle spielt weiß ich nicht. Ich denke mir, er wird schon seine Gründe haben warum er manche Personen ablehnt! Da ich ihn nicht persönlich kenne, und er einen nette Freundin hat ( was ich so lese), wird er nicht sooooo schlimm sein! Würde ich ihn persönlich kennen, und feststellen er ist zu radikal in seinen Ansichten, könnte man es ja ausdiskutieren!

Ups, mißverstanden. Wer welche Ansichten er vertritt muß jeder selbst wissen.

Ich vermeide persönliches Kennenlernen von Leuten, deren Art sich über andere zu äußern abwertend ist.

So ist es. Und, um es einmal anzumerken, es wirde nie so heiß gegessen wie gekocht. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben