- Reaktionen
- 23.740
- Checks
- 13
Du oder ich? Ich verstehe meistens eher wenig, überhaupt um diese Uhrzeit!Ups, mißverstanden
Also bitte keine Fragen vor 13 zu Uhr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du oder ich? Ich verstehe meistens eher wenig, überhaupt um diese Uhrzeit!Ups, mißverstanden
Du oder ich? Ich verstehe meistens eher wenig, überhaupt um diese Uhrzeit!
Also bitte keine Fragen vor 13 zu Uhr!
Kaffeehäferl ist leer, geduscht bin ich, angekleidet - jetzt geht´s in den nächsten Baumarkt. Preise vergleichen und Anbote einholen.
Einen schönen Tag noch Allen.
Ich auch nicht!Nein, ich war neugierig wie du/ihr generell solche Dinge seht, ich diskutiere ungern über bestimmte User.
Kaffee in der Firma trinken und hoffen dass i ned wieder krank wird. Irgendwie dürft mi wieder wer angsteckt haben ...
Guten Morgen ihr Lieben.
Nach ein paar Stunden wirklich tiefen Schlaf, wieder voller Zuversicht in den neuen Tag starten.![]()
wer hat dir was angesteckt?![]()
![]()
Es wird jeden Tag besser und das Schlimmste liegt hinter uns.wieder alles ok in deinem umfeld?
Es wird jeden Tag besser und das Schlimmste liegt hinter uns.![]()
ups.....äh... kann sein dass durch MEIN Anstecken i ma an Grippevirus gholt hab? uii zwick....
ups.....äh... kann sein dass durch MEIN Anstecken i ma an Grippevirus gholt hab? uii zwick....
Es wird jeden Tag besser und das Schlimmste liegt hinter uns.![]()
Nimm Löschkalk.Auf ein Packerl warten.....mir ist die Weiss ausgegangen.![]()