Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah soooooo....
Ich beisse mich grad wieder in Hintern nicht am letzten JF gewesen zu sein und deswegen deine Bekanntschaft nicht gemacht zu haben...

Tu´s ned .... könnt weh tun... wobei wenn i ma des bidlich vorstell .....:hahaha::haha:. Ich hoffe ich schaff es im März - spätestens jedoch im April :) zum Jf, da hast ja dann wieder die Gelegenheit ;)

Tatatataaaaaaaaaaaaa!

Klassenbester mit nur einem zweier. Bin ich stolz ..... noch dazu wo damals viele mütter gmeint haben dass ich noch nicht hätte einschulen sollen weil er als augustgeborener der jüngste war ..... ich freu mich so mit kit ihm, er ist soooo happy :lol::rofl:

Sodala... Mal überlegen was ich mit dem angebrochenen tag anfangen kann... noch dazu wo ich nichts kenne :D
Sachen will ich keine rauf und verräumen da es regnet bzw schneit und ich nicht krank werden will ^^ nageldesignerin ist erst Montag da zum Termin aus machen... nja.. iwas fällt mir bestimmt ein :)

Tatatataaaaaaaaaaaaa!

Klassenbester mit nur einem zweier. Bin ich stolz ..... noch dazu wo damals viele mütter gmeint haben dass ich noch nicht hätte einschulen sollen weil er als augustgeborener der jüngste war ..... ich freu mich so mit kit ihm, er ist soooo happy :lol::rofl:

Na also!
Geht doch!
Warum solltest August geborene ned einschulen?? Hä?
Einer wird immer der jüngste sein....Das Argument zählt nicht

Sodala... Mal überlegen was ich mit dem angebrochenen tag anfangen kann... noch dazu wo ich nichts kenne :D
Sachen will ich keine rauf und verräumen da es regnet bzw schneit und ich nicht krank werden will ^^ nageldesignerin ist erst Montag da zum Termin aus machen... nja.. iwas fällt mir bestimmt ein :)

Wie wärs mit Füsse hochlegen und den Herrgott einen guten Mann sein lassen:D
Dabei würd ich dir sogar Gesellschaft leisten. Und moralisch unterstützen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben