- Reaktionen
- 161.771
- Checks
- 122
also ich glaub in deiner Nähe ist das Frühstück Nebensache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ich glaub in deiner Nähe ist das Frühstück Nebensache
Echt? Und das um die Uhrzeit.also wenn ich im EF schreib was grad passiert ist denkt erstens jeder schweinisch zweitens glaubt jeder an Absicht und drittens denken die meisten es hat mir gefallen.
alle 3 Punkte in diesem Fall
ich hatte gerade einen Frauenhintern im Gesicht
harmloser als es klingt.Ich sitze sie steht.Der Bus fährt ruckartig los thats itEcht? Und das um die Uhrzeit.
Pass auf wennst im Bus schreibst. Net das dir wieder über die Schulter geschaut wirdharmloser als es klingt.Ich sitze sie steht.Der Bus fährt ruckartig los thats it
Pass auf wennst im Bus schreibst. Net das dir wieder über die Schulter geschaut wird![]()
harmloser als es klingt.Ich sitze sie steht.Der Bus fährt ruckartig los thats it
Trigonometrie, das macht doch so viel Spaß! Da gibt es richtig spannende Beispiele, hat schon fast etwas von prickelnder Erotik!
Falls jemand was kleines günstiges in der Nähe von traun weiß, bitte bescheid geben!danke
Guten morgenso, letzter schultag, zeugnis und dann noch mal mit den gfrasterln skifahren
![]()
also wenn ich im EF schreib was grad passiert ist denkt erstens jeder schweinisch zweitens glaubt jeder an Absicht und drittens denken die meisten es hat mir gefallen.
alle 3 Punkte in diesem Fall
ich hatte gerade einen Frauenhintern im Gesicht
Klaro!Erzähl uns dann, wie das Zeugnis ausfiel!![]()
Klaro!![]()
Falls jemand was kleines günstiges in der Nähe von traun weiß, bitte bescheid geben!danke
sitz eh immer ganz hintenPass auf wennst im Bus schreibst. Net das dir wieder über die Schulter geschaut wird![]()
Guten Morgen wünschen und Kaffee trinken.![]()
![]()
Guten Morgen Liebster!!!Guten Morgen, Liebste, Handy ist down, melde mich später!
![]()