M
Gast
(Gelöschter Account)
Keinen Bock auf nichts haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mit Kernöl und viel Zwiebel...Neue schuhe grad geliefert bekommen![]()
warum denn?Keinen Bock auf nichts haben
Nein keine Laus, einfach nur faul, nach einer langen Arbeitswochewarum denn?
Laus über die Leber gelaufen...
Nöööööö .......... ein paar dass ich scho lang wollte! In der farbe, in meiner größe!mit Kernöl und viel Zwiebel...
Dann hast es dir ja verdient,las es dir einfach gut gehen....Nein keine Laus, einfach nur faul, nach einer langen Arbeitswoche
Danke, ist trotzdem fadDann hast es dir ja verdient,las es dir einfach gut gehen....
glaub ich dir,geht mir heute genauso,aber nach der Nacht wäre mir alles zu viel..aber auf Couch ist ok.....fühl dich einfach gestreichelt und umsorgt...Danke, ist trotzdem fad![]()
Danke, du auch. Meine Kinder finden es cool das ich so faul bin. Sie dürfen DS spielenglaub ich dir,geht mir heute genauso,aber nach der Nacht wäre mir alles zu viel..aber auf Couch ist ok.....fühl dich einfach gestreichelt und umsorgt...
na siehst,es gibt solche Tage,einfach mal 5 gerade sein lassen,ohne schlechtes Gewissen und versäumen gibts nicht.....Danke, du auch. Meine Kinder finden es cool das ich so faul bin. Sie dürfen DS spielen
Ich frage nur nach, bitte nicht böse sein .... wie oft hast deine kids bei dir?Danke, du auch. Meine Kinder finden es cool das ich so faul bin. Sie dürfen DS spielen
Jedes WochenendeIch frage nur nach, bitte nicht böse sein .... wie oft hast deine kids bei dir?
Neue schuhe grad geliefert bekommen![]()
Eine doppelte Verneinung herrlich in Szene gesetzt .... ergo, du bist voll motiviert ....Keinen Bock auf nichts haben
Stimmt, wir gehen jetzt Kuchen essen, den meine Chefin gebacken hatEine doppelte Verneinung herrlich in Szene gesetzt .... ergo, du bist voll motiviert ....![]()