Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So.... Meinen aufs altach gegen St. Pölten fussball Turnier geschickt xD und jetzt mit seinem Bruder und seiner Schwägerin darten gehen :D

So fertig mit Schrauben am Auto. Werd doch noch fertig damit, bis im Mai der See ruft.
Jetzt noch a bissal rasten und dann kultuvieren und danach ab auf eine Geburtstagsfeier.
Das heisst heute schon wieder was trinken:saufen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... in Windeseile heimkommen. 227 km/h! Da schaust so auf den Monitor rauf -> :shock: Neuer Rekord! Wegen 3 Minuten verspäteter Abfahrt vom Hauptbahnhof. Ziemlich viel los gewesen. Lugner City auch komplett voll.

... das Jacky's dort ganz oben vormerken. Goldbrasse, Schnitzel, Eintopf, Hühnerkeulen, Pizza, Brot, Suppe, Griechischer Salat, Mangosalat, hausgemachter Erdäpfelsalat u.s.w. Am Buffet um ca. 8 Euro Also alleine schon vom Optischen her sah das nach recht passabler Qualität aus. Wie kann denn der bitte um diesen Preis einen Gewinn herausholen? Naja, eher bei die Getränke.

... in Windeseile heimkommen. 227 km/h! Da schaust so auf den Monitor rauf -> :shock: Neuer Rekord! Wegen 3 Minuten verspäteter Abfahrt vom Hauptbahnhof. Ziemlich viel los gewesen. Lugner City auch komplett voll.

... das Jacky's dort ganz oben vormerken. Goldbrasse, Schnitzel, Eintopf, Hühnerkeulen, Pizza, Brot, Suppe, Griechischer Salat, Mangosalat, hausgemachter Erdäpfelsalat u.s.w. Am Buffet um ca. 8 Euro Also alleine schon vom Optischen her sah das nach recht passabler Qualität aus. Wie kann denn der bitte um diesen Preis einen Gewinn herausholen? Naja, eher bei die Getränke.
Das Running Sushi kann auch was ;)

Ich gehe immer mit meinen Chefs und wir genieren uns schon lange nicht mehr. :D
Das Personal wird solche gesunden Esser eh schon gewohnt sein. :mrgreen:

Gibt schon recht gute Angebote. Nur Hausmannskost-Buffets kannst leider wie die Stecknadel im Heuhaufen suchen. Außer Bierfink, Gasthaus Hansi, Jacky's und Brandauer sind mir momentan keine geläufig. ;)

... bisschen noch "arbeiten".

Dann ist das Lokal Mist. ;)
Normalerweise werden die Tellerchen sofort abserviert, damit man kein schlechtes Gewissen bekommt. :D
Die müsste dann ja pausenlos am Tisch vorbeigehen, sonst kommts mit dem Abservieren ins Studeln. :mrgreen: Bei uns im Ort war das einmal ein Lokal, wo sich die Tellerchen ein wenig stapelten. ;) Ziemlich beliebt in Österreich, die auf den Europäer zugeschnittene chinesische und japanische Küche.

Die müsste dann ja pausenlos am Tisch vorbeigehen, sonst kommts mit dem Abservieren ins Studeln. :D Bei uns im Ort war das einmal ein Lokal, wo sich die Tellerchen ein wenig stapelten. ;) Ziemlich beliebt in Österreich, die auf den Europäer zugeschnittene chinesische und japanische Küche.
Normalerweise merkst das gar nicht, so unscheinbar gehen die durch...synchron mit dem Sushibandl. :haha:

Das Personal wird solche gesunden Esser eh schon gewohnt sein. :D

Gibt schon recht gute Angebote. Nur Hausmannskost-Buffets kannst leider wie die Stecknadel im Heuhaufen suchen. Außer Bierfink, Gasthaus Hansi, Jacky's und Brandauer sind mir momentan keine geläufig. ;)

... bisschen noch "arbeiten".
Das Mariahilferbräu hat auch manchmal Buffet, schmeckt nicht schlecht, aber da ist mir A la carte lieber.
Im Öeins gibt es am Sonntag Buffet, dass habe ich aber noch nicht probiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben