M
Gast
(Gelöschter Account)
Im Supermarkt dürfen es die wenigsten behalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Supermarkt dürfen es die wenigsten behalten
Die Events beim Glock sind überhaupt spitze....da ist auch alles perfekt organisiert.Bei uns gibs in Gaston Glock. Der hat immer ein Event - Horse und Stars. Da gibs immer massiv gute Küche - teilweise von berühmten Köchen. Da kostet der 3 Tahes VIP Pass so bei 100€.
Ein paar Arbeitskollegen kaufen den inmer und geben es sich 2 Tage lang, 3x täglich![]()
Perfekt so machen wir esIch lege auch einen Euro drauf
Ich auch nicht.
Wohne erst 29 Jahre hier![]()
Stimmt. Davon hört man nur Gutes.Die Events beim Glock sind überhaupt spitze....da ist auch alles perfekt organisiert.![]()
Da kenne ich einen guten.Perfekt so machen wir es
Alternative wäre a Eitrige beim Standler
Na Scherz bei Seite - ich bin total offen. Bin nit hacklig - solange es vorher mal gelebt hat![]()
Sind schon weg ..... geil wars!wo gibts steak?![]()
Jo eh. Is ja noch genug ZeitDa kenne ich einen guten.
Das schaffen wir
Sind schon weg ..... geil wars!![]()
Als Gastgeschenk?Jo eh. Is ja noch genug ZeitZur Not richte ich a Verhackertenbrot
Mit Speck drauf
![]()
Wenn i dir a Brot richt - gehst nix mehr essen. Hab mir früher immer Jause gerichtet, wenn ich auf da Baustelle gebuckelz habe - das Wort des Tages heißt da "Gehaltvoll"Als Gastgeschenk?![]()
Klingt gefährlich.Verhackertenbrot
Nur wenn Vegetarier bistKlingt gefährlich.![]()
Kannst mit mir mitessen....gefällt mir nicht. ganz und gar nicht!![]()
Jo eh. Is ja noch genug ZeitZur Not richte ich a Verhackertenbrot
Mit Speck drauf
![]()
Verhackerts mit Speck? Nau serwas!Jo eh. Is ja noch genug ZeitZur Not richte ich a Verhackertenbrot
Mit Speck drauf
![]()
Kannst mit mir mitessen....![]()
Für zwa? Da musst aber groß seinLecker
Speck brauch i nimma drauf... nimm i dann für Brot 2
Grappa... eh scho wissen...![]()
Bei mir gibt's heut Staudensellerie-Karotten Gemüse und Hühnerfilet....danke für dein mitgefühl.![]()
Für zwa? Da musst aber groß sein![]()