M
Gast
(Gelöschter Account)
Jo mei... man kann nit alles haben. Wenn es nit schlecht für die Figur is - is es nit soo leckerVerhackerts mit Speck? Nau serwas!Da wirst ja schon vom hinschauen blad!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo mei... man kann nit alles haben. Wenn es nit schlecht für die Figur is - is es nit soo leckerVerhackerts mit Speck? Nau serwas!Da wirst ja schon vom hinschauen blad!
![]()
Ich glaub schonWos?
Ich glaub wir verstehen uns nicht![]()
Da hast du allerdings recht...Jo mei... man kann nit alles haben. Wenn es nit schlecht für die Figur is - is es nit soo lecker![]()
Genau. Also emmentalerscheibe, Veehackerts und a Zwiebel draufDa hast du allerdings recht...ich liebe verhackerts....aber ohne Brot
Besser...und sogar low carb ....Genau. Also emmentalerscheibe, Veehackerts und a Zwiebel drauf![]()
Wenn es so weitergeht nehm ich zum Stammi an Brotstrutz und an Tegl verhackerts mitNa dann
Ok!![]()
Dachte ich mir schonBesser...und sogar low carb ....![]()
Super.....jetzt muss ich an meine Hühnerleberpastete denken.....und morgen hat der Fleischhauer nicht offen....Dachte ich mir schon![]()
Würde es mir auch nicht .... aber waren echt hammersteaks ... mit pfeffersoße, gemüse und knoblauchbrot!gefällt mir nicht. ganz und gar nicht!![]()
Haust dir halt a Wurst rein. Habs Beide was davonSuper.....jetzt muss ich an meine Hühnerleberpastete denken.....und morgen hat der Fleischhauer nicht offen....![]()
Was ist denn Kübelfleisch? Hab ich noch nie gehört!Hab gerade eine gute Jause gegessen...Geselchtes, etwas Speck, etwas Kübelfleisch, Bergkäse und Bresot Kräuter dazu frisches Brot...zum abschluss ein Zirbenschnaps...ufff Jetzt bin ich voll...
War aber auch nicht untätig heute , zuerst Skifahren dann 3 Std heimfahrt...
reinhauen? Ich weiß nicht, ob da überhaupt jemand was davon hat....Haust dir halt a Wurst rein. Habs Beide was davon![]()
Was ist denn Kübelfleisch? Hab ich noch nie gehört!
Mein Fehler.reinhauen? Ich weiß nicht, ob da überhaupt jemand was davon hat....
![]()
BILLA am Franzl-Bahnhof hat jeden Tag bis 22 Uhr geöffnet und ein breitgefächertes Sortiment. Oder BILLA am Praterstern, Spar am Hauptbahnhof, Spar Take away in Floridsdorf.Super.....jetzt muss ich an meine Hühnerleberpastete denken.....und morgen hat der Fleischhauer nicht offen....![]()
Viel besser....Mein Fehler.
*räusper*
Du kannst dir ja genüsslich eine Wurst in deinen Mund schieben
Besser?
Fleisch und Innereien Kauf ich nicht im SupermarktBILLA am Franzl-Bahnhof hat jeden Tag bis 22 Uhr geöffnet und ein breitgefächertes Sortiment. Oder BILLA am Praterstern, Spar am Hauptbahnhof, Spar Take away in Floridsdorf.Da wirds allerdings keine Hühnerleberpastete geben, beim Take away.
... "Take away" demnächst wörtlich nehmen. Mal schauen, ob sich wer aufregt. Wäre ein Fall für die versteckte Kamera.![]()