Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gerade eine gute Jause gegessen...Geselchtes, etwas Speck, etwas Kübelfleisch, Bergkäse und Bresot Kräuter dazu frisches Brot...zum abschluss ein Zirbenschnaps...ufff Jetzt bin ich voll...
War aber auch nicht untätig heute , zuerst Skifahren dann 3 Std heimfahrt...

Hab gerade eine gute Jause gegessen...Geselchtes, etwas Speck, etwas Kübelfleisch, Bergkäse und Bresot Kräuter dazu frisches Brot...zum abschluss ein Zirbenschnaps...ufff Jetzt bin ich voll...
War aber auch nicht untätig heute , zuerst Skifahren dann 3 Std heimfahrt...
Was ist denn Kübelfleisch? Hab ich noch nie gehört!

Super.....jetzt muss ich an meine Hühnerleberpastete denken.....und morgen hat der Fleischhauer nicht offen....:arghh:
BILLA am Franzl-Bahnhof hat jeden Tag bis 22 Uhr geöffnet und ein breitgefächertes Sortiment. Oder BILLA am Praterstern, Spar am Hauptbahnhof, Spar Take away in Floridsdorf. ;) Da wirds allerdings keine Hühnerleberpastete geben, beim Take away.

... "Take away" demnächst wörtlich nehmen. Mal schauen, ob sich wer aufregt. Wäre ein Fall für die versteckte Kamera. :mrgreen:

BILLA am Franzl-Bahnhof hat jeden Tag bis 22 Uhr geöffnet und ein breitgefächertes Sortiment. Oder BILLA am Praterstern, Spar am Hauptbahnhof, Spar Take away in Floridsdorf. ;) Da wirds allerdings keine Hühnerleberpastete geben, beim Take away.

... "Take away" demnächst wörtlich nehmen. Mal schauen, ob sich wer aufregt. Wäre ein Fall für die versteckte Kamera. :D
Fleisch und Innereien Kauf ich nicht im Supermarkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben