Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... über die Entscheidung, heute bei den 3 goldenen Kugeln gegessen zu haben, zufrieden sein. Mixed Grill bestehend aus Kotelett, Putenfleisch und 2 Hühnerspießen. Dazu Pommes, Gemüse, Ketchup, Kräuterbutter + extra einen gemischten Salat. Großer Almdudler gespritzt wie üblich. 17 Euro gradaus. Gut, viel, günstig, freundlich. Herz, was willst du mehr...

Der Wirt beweist bei der Einrichtung guten Geschmack. Regelrechte Wohlfühllokale.

... zuschlagen! Square Enix Rabattwochenende bei Steam. Rise of the Tomb Raider 20 Year Celebration um 20 Euro. Schon das andere Tomb Raider war super in Szene gesetzt. Die Dialoge ungewohnt authentisch und nicht übertrieben, Grafik, Sound, Örtlichkeiten, Dramatik, Feeling - alles nahezu perfekt gelungen. Außer leider die Steuerung. Zu verschmerzen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich mag so gern die knusprige schwarte .... in der usa kannst die wie chips kaufen!

Stelze ist wien?

Maaaah ..... näxts wochende mach i stelze .... mit knödln ...

also ich habs hin und wieder im schweizerhaus gegessen.
total überteuert aber ein must wenn man in wien ist.
mir schmeckts einfach und man gönnt sich ja sonst nichts. :lalala:

ähm wann ist angerichtet bei euch? :lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben